Warum? (CoD 5 - World at War)

Warum ist Call of Duty 5 - World at War ab 18 ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:37 von schalldo

5 Antworten

warum wohl?^^ 2.weltkrieg...ego sicht...schönes abgemetzle und rumgeballer. es genügt schon wenn man in einem spiel mit irgendner waffe einen schuss abgibt und schon kriegts ab 18 drauf -.-* leider

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:40 von chriss-x

deutsche politik:D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 09:30 von YUGOkalashnikovM70

ja is scheiße sowas is dumm es nich sooo brutal áb 16 würd ich sagen

Antwort #3, 05. März 2010 um 19:43 von alleszocker97_

Das is einfach nur peinlich was die deutschen mit COD5 gemacht haben guckts euch an...

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

und dann is die deutsche version auch noch ab 18 da kann man nur eins sagen OMG...

ich finde eher das die uncut version das siegel 18 bekommt was es ja auch hat und das zurecht und nich das geschnittene xD

es lohnt sich erlich gesagt gar nicht das spiel auf deutsch zu holen...

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:45 von Dikey7

ich würde eher sagen die entwickler haben schlecht geschnittten.

Antwort #5, 30. März 2010 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)