großes problem (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab bettelfront ganz normal instaliert aber wen ich spielen will z.B neues spiel dann stürzt das spiel einfach ab und ich bin auf meinem destop

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:34 von Swordking

4 Antworten

hmmmm...Hast du es dir gerade erst gekauft oder hast du das Spiel schon länger?Erfüllt dein PC die Systemanforderungen?
Oder war dein PC schon mal kaputt?Daran kanns auch liegen.Also das der so ne Macke in sich hat.Sag mir erstmal das was am anfang meiner antwort steht.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:20 von Flightxpl23

1. Das spiel ist ganz neu
2. das spiel hab ich von einem freud das ging bei dem och nich
3. ich hab en vista aber mein pc erfüllt die systemanforderung
4. ja der war schon mal kaputt aber ich denke daran liegt es nicht

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:22 von Swordking

Ähhhhh...Du hast nen Vista.Daran liegt es wahrscheinlich.Ich hab nen XP und das Spiel läuft.Guck mal auf die rückseite der Spielhülle da steht:Bertiebssystem:Windows 2000/XP benötigt.Kann sein das das daran liegt muss aber nicht.sonst hab ich kein Plan mehr.Oder du versuchst es erstmal mit Grafik runter drehen.Oder neuen Treiber dowloaden.Mein PC ist schon fast 6 Jahre alt aber das Spiel läuft bei mir mit grafigstufe Hoch.Musste mal schauen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:57 von Flightxpl23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
-------------------------
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).
Oder noch eien Alternative:
Geh unter "Optionen" auf "Sound" und stell den "Sound-Mixer" auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum es das meistens tut, weiß ich nicht, das is halt einfach so.
-------------------------

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 20:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)