5 Fragen 5 Fragen (Modern Warfare 2)

1. was soll eig. diese warnung die bei ein parr mission in der Kampanie vorkommt wo da so änlich steht : "manche ... empfinden das... sie können trotzdem die kampanie durchspielen... und die tropähn gewinnen." was soll das heißen ?.

2. ich spiele oft mit mein bruder im geteilten bildschirm deathmatch aber mir is aufgeffalen, wenn ich ihn kille und seine leiche am boden ist und er wieder neu einsteigt das seine leiche wärend dem einstig immer einmal nach oben hüpft^^

3. ich hab gehört das man waffen tiunen kann... stimmt das ? wenn ja wie ?

4. emm... die modern warfare 2 geschichte hat mich ein bischen verwierd. der Makarov ist schon beim call of duty 4 gestorben ... warum lebt der jetz auf einmal wieder ?.
und Capitain Price ist doch auch by der letzten mission by call of duty 4 gestorben warum lebt er wieder ?^^.
das verwird mich irgentwie könnt ihr mir nochmal die geschichte erzählen ^^.
achya und warum ist general Shepherd jetz auf einmal der böse geworden? xD ich dachte der wäre einer von uns ...

5. also die letzte missi in codmw2 ist ja den Shepherd zu töten... naya getötet haben wir ihn ja aber was wird aus Marakov soweit ich weiß haben wir ihn nicht gefunden und getötet


^.^ danke schon mal im voraus ^.^

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

Zu der 3

Ja mann kann sie auftunnen im Multiplayer mode Zb in eine Scar H eine Grantenwerfer Schalldämpfer In eine Handfeuerwaffe ein Akimbo Usw in jeder Waffe außer Werfer kann man was tun

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 17:44 von Cann197

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. damit ist die flughafenszene gemeint. Du kannst entscheiden ob du sie spielen willst oder nicht
2. is doch scheißegal ob die aufhüpft oder nicht
3. man kann aufsätze dranmachen und muster dranmachen
4. das war zakahev der gestorben ist nicht makarov price ist nicht gestorben wenn du die geschichte nicht verstehst dann schau in wikipedia da steht die geschichte
5. das kommt dann im nächsten MW

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:19 von insea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)