Sorry aber.. (Super Mario 64)

Ich weis, die meisten sagen dass es Waluigi nicht gibt und das der Geist beim ersten Bild auf Spieletipps ein Fake ist. Aber schaut euch auch mal das zweite Bild an! Seid ihr immer noch sicher dass es ihn nicht gibt?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:02 von kaki

13 Antworten

das ist ein cheat oder er hat das bild berarbeitet
in dem einen bild st auch dk,was ja wohl nicht angehen kann-.-

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Das bild ist schlecht gefakt. Das sieht man doch.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:14 von XXXLuigi2

Das bild is von rudolphini gefaket ich kenn ihn und er hat es mit photoshop CS4 gemacht.
Es gibt waluigi nicht!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:04 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
SORRY!
Das 2.Bild is von riesenmario ihn kenn ich aber auch und das bild is auch fake.
Sieht man an:
1.Is das bild eines der ersten die auf google kommen.
2.Is es total verpixelt.

Und:
Ja ich bin mir immer noch sicher weil BEATNN sich in das spiel gehackt hat und keine waluigi datein gefunden hat>>Also KANN es ihn garnicht geben.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:07 von felixandrano

OH MANN EY! Diese ganzen dummen Waluigi fragen regen mich sowas von auf ich hab schon mindestens 8 waluigi themen gesehen
und auch immer beantworte mit der ein und der selbenAntwort: NEIN VERDAMMT NOCH MAL ES GIBT IHN NICHT DIESE GANZEN DUMMEN THEORIEN SIND ALLES NUR DUMME LÜGEN.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:41 von Hyper96

@hyper96
DU!
Brauchst dich nicht über viele waluigi fragen aufregen!
Du bist noch neu vor 1 jahr...
Da waren auf JEDER seite 8 waluigi fragen!
Also ihr neulinge regt euch nucht auf über die fragen!
Waluigi gibt es nicht es ist keine datei von ihm vorhanden also KANN es ihn garnicht geben.

LG felix

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 11:29 von felixandrano

Hi,
oh ja, die Gute alte Waluigi Zeit ist vergangen, scheint aber langsam wieder zu erwachen.
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass es so Extrem wie früher wird (ich hoffe es zumindest)...

mfg Chrisi

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 13:02 von gelöschter User

ok, ich hab maleinen japaner gefragt (ich kenn einen) und der hat mich mal aufgeklärt: man kann waluigi nur in alten japan-versionen des spiels bekommen, und zwar durch irgendeinen Trick, den ich nicht kapiere.

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 16:36 von kaki

Ich hab die japanische Version. Die ist ein bisschen anders. Beispielsweise sind auf dem Dach zwei Kisten. Die eine giebt einem unendlic Leben und die andere eine Flugmütze.

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 00:29 von James_Bond_007

flugmütze is in deutsch auch.

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 19:58 von felixandrano

bitte streitet euch NICHT wir hattan das doch schon mit gamegirl24 wollt ihr ihn auch noch aus spieletipps rauskicken

Antwort #11, 27. Februar 2010 um 11:18 von gelöschter User

Weis irgend jemand Freezer codes für die Japanische version?

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 23:33 von James_Bond_007

Sorry aber wir streiten uns nicht?!?

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 21:08 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)