2 Fragen: Farbe des Geistes und 'ne neue Stadt! (Sims 3)

Frage 1: Was haben eigentlich die Farben der Geister zu bedeuten? Warum sind die einen weiß, die anderen rot, etc.?
Frage 2: Gibt es bei Die Sims 3 eigentlich noch mehr Städte außer Sunset Valley, und wenn ja wie kommt man an sie ran?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:12 von Wolverine111

7 Antworten

Zur Frage 1:
die blauen geister sind die, die ein tolles Leben hatten und friedlich als geist weiter "leben"
die roten geister sind szs. "böse" wenn du einen siehst könntw es sein das er dein Leben zu einem Albtraum macht!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:33 von Lexi_x333

1frage:also wenn einer an altersschwäche stirbt ist er weiß,wenn einer verbrennd ist er rot,wenn einer ein elecktroschock grickt und stirbt ist er blau mit so funken,wenn jemand verhungert ist er lila,beim ertrinken ist man blau und die ganze zeit nass.
2 Frage:Ja klar Wenn du bei sims 3 store angemeldest bist geh auf exchange auf welten die kannste ganz leicht runterladen und kostet nix,oder du besorgst dir das welt-tool das ist auch kostenlos,du kannst da deine eigenen stätde erstellen.aber nach meiner ansicht ist das ziemlich komplieziert hier ein link für exchange welten :http://de.thesims3.com/exchange/worlds

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Frage 1: Der Tod dem ihm wiederfahtren ist...

gelb: Stromschlag
blau ertrunken
rot: feuer
?: Hunger

Frage 2: Kaufe erweiterungen oder registriere das Spiel und du kannst im Sims 3 shop ein anderes land downloaden (gratis)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 18:35 von x_kn0pf_x

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und lexi_x333 , des stimmt alles garnet wie komsch auf so scheiß gedanken

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 18:47 von gelöschter User

1.
weiß = altersschwäche
rot = verhungert
lila =stromschlag
blau = ertrunken
orange = verbrannt
antwort 1 ist somit FALSCH
2.
http://de.thesims3.com/game/tools/world

http://de.store.thesims3.com/riverview.html

http://de.thesims3.com/exchange/worlds

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 18:45 von Klein-A

Klein-a was labersch du

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

was?
bei stromschlag bin ich mir nicht sicher, ob die jetzt gelb oder lila sind, weil hier ziemlich viele schreiben, dass die lila sind, aber ansonsten?! was hast du für en problem?

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 19:25 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)