Frigimon und Metallmammemon (Digimon World)

1.Bitte weiß einer eine genaue Beschreibung wie man Frigimon aus seinem Iglo herausholt?
2.Wann erscheint Metallmammemon in der Fabrikstadt?
Ps:hab die Pal Bug version:D
Bitte um Antworten
Thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:22 von Maschinedramon1111

4 Antworten

Pal Version ist bei den beiden egal. ;)

Frigimon ist ganz einfach.
Du brauchst einfach ein Digimon, dass Eisverträglich ist.
Also Digimon wie Agumon nicht hin.
Du kannst ja schon in den Iglu rrein, oder?

Metallmamemon: Wenn du schon ein Digimon hast, dass in die Stadt ist von der Fabrikstadt, kannst du ihn gar nicht bekommen. :S (Soweit ich weiß)
Wenn nicht dann geh einfahc paar mal hoch und runter bist du es siehst.
Falls du nicht weißt wo es ist hier en Video:



Spul auf 2:40 vor dann siehst du es. ;)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:16 von Kiwi123

Dank dir aber ich weiß nicht einmal wie man Frigimon Rauslockt weil bei den Tipps steht nur angaben für die englische version^^
thx

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 17:54 von Maschinedramon1111

Frigimon bekommst du z.B mit Moijamon weil Moijamon ja die Kälte aushalten kann.

& Metallmamemon kommt erst am schluss besser gesagt Metalmamemon ist das letzte Digimon das man in die Stadt holen kann.

hast du schon Machinedramon besiegt?

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 08:43 von Sasusu

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja hab ich schon m. mammemon und frigimon sind die letzten zwei die noch nicht in der stadt sind

thx

Antwort #4, 02. März 2010 um 19:30 von Maschinedramon1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)