frage zur iris (Dark Orbit)

hi ich habe eine frage zu der iris die hat ja 2 slots und ist am anfang für 15k u.zu ersteigern nur wolte ich jetzt wissen wie viel solte man in c.dafür zahlen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:16 von game_gamer

6 Antworten

Teuer 5 Mille bis 15 Mille

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:21 von mrschlee

Ihr habt es ja gut...
auf RU2
von 100 mille bis 300 mille... :d
selbst mit 300 mille kriegt man es nicht immer :D

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 23:11 von SenkRat

oh ha ok danke an den ersten und sorry an den zweiten du hast es ja aber schwer:S

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 16:16 von game_gamer

auf rus 2 kriegt mann sie für 100 mille locker am tag sowas weiß ich aus erfahrung weil ich und meine freunde haben ein multi acc wo jeder auf irgendein server zockt und auf rus 2 haben wir schon eine iris für 102 millionen ersteigernt auf deu1 solt mann 200 mille bieten aber mehr auch nicht genauso global und es gibt kein server wo mann eine iris für 15 mile kriegt auser der server ist ein tag oder so alt

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:56 von iamking

ja ok vielen dank das wird mir sehr helfen und mit meinen freund aus meinen clan der mir hilft ein elite zu sein geht das sicher schnell und nochmals danke :D

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:40 von game_gamer

spieln so viele russen do?

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:13 von xFreAk4LiFex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)