eigene Karten spielen?!? (Impossible Creatures)

Hallo,
Ich habe eine Karte mit dem editor gebastelt,aber ich weiß nicht wie ich sie den spielen kann...
wäre nett wen ihr mir helfen könntet
Mfg
lau

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:20 von lau1001

1 Antwort

offenbar ist dir irgendwo ein fehler unterlaufen. um ihn zu finden, hab ich dir folgende schritte aufgelistet:
1. Klicke bei den kleinen bildchen oben auf das 4. von rechts, das kleine weisse rechteck mit dem roten ausrufezeichen
dann erscheint ein fenster, in dem alle errors der insel aufgelistet sind. ist die liste leer, schreite mit dem nächsten punkt fort. wenn aber einige dinge aufgelistet sind, schau, was das error ist und behebe es. wenn du mit der liste durch bist, speichere, schaue ob alle errors behoben sind und starte das game, um zu schauen, ob das land funktioniert (nur wenn alle errors weg sind)

2. ist das land hier abgespeichert: ?
Microsoft Games\Impossible Creatures\Data\Scenarios\MP
wenn ja, gehe zu punkt 3, wenn nicht, verschiebe es hier hin.

3. ist das land in dem modus erstellt, den du im IC eingestellt hast? (IC, Insect Invasion, Creature Chaos, evtl. andere) hast du "generic" ausgewählt, fahre mit punkt 4 fort.
wenn du ein neues map eröffnest, erscheint ein kleines fenster, in dem du den typ (gross mittel klein, wüste savanne arktis) einstellst, und auch den modus.

4. benützt du ein zu altes (älter als Windows 2000) oder ein zu neues (neuer als Windows XP) Betriebssystem oder gar nicht windows? Wenn zu alt, kann ich nicht helfen, wenn zu neu, solltest du kompatibilitätseinstellungen erstellen. da musst du einfach ausprobieren, bei mir hat es auch irgendwann plötzlich funktioniert (ich hab windows 7)

Wenn dir all diese Punkte nicht helfen können, solltest du dich an einem anderen Ort erkundigen.

mfg Detig_III

Ps: Wenn das Land gut ist, könntest du es irgendwo hochladen, damit ich es mir anschauen kann?
Wenn du willst, kann ich dir auch mein bestes anbieten.

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 23:27 von Detig_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Impossible Creatures

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Impossible Creatures (Übersicht)