Diamant/Kristall finden (Endless Ocean 2)

Hi,

versuche gerade den Bergungsauftrag mit dem Kristall zu machen den ich im Weddell-Meer finden muss aber ich finde ihn leider nicht. Muss ich mit jemandem bestimmten tauchen um ihn zu finden und wo liegt er genau? Muss ich in die untere EIshöhle 3 rein?

Vielen Dank für die Hilfe

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:32 von Tinky-Winky

3 Antworten

wie kann man bergungsaufträge machen?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:38 von Pinky12

Wenn du GG getroffen hast und ihn auf der Neunerinsel ansprichst. Dann verteilt er Bergungsaufträge.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:11 von Tinky-Winky

Wenn Du einen Bergungsauftrag von GG annimmst und in das bzw, zu dem Meer fliegst und tauchst wo der Schatz bzw. das was Du Bergen mußt bist, dann benutze doch unter Wasser mal die Karte! Neben der Karte ist eine kleine Schatztruhe abgebildet, klicke die Schatztruhe unten rechts neben der Karte an und siehe da, da wird Dir die stelle angezeigt! Nun solltest Du den Schatz oder das Item was Du Bergen sollst finden! In welcher Tiefe es sich jedoch befindet mußt Du mit dem Sonar selber rausfinden! Sollte die Schatztruhe (Karte des Kunden) nicht aufgehen, dann bist Du im falschen Meer! Unterhalb der Schatztruhe rechts auf der großen Karte kannst Du dann wiederum umschalten auf Deine normale Karte so behältst Du die übersicht! Im späteren Spielverlauf bekommt GG von einem FF Bergungsaufträge die schwerer sind, denn da bekommst Du nicht mehr gesagt wo bzw. in welchem Meer sich der Schatz befindet! Hierfür ein kleiner Tip: Die Schatztruhe lässt sich immer nur in dem Meer öffnen wo der Schatz oder das Item was Du Bergen sollst auch wirkich ist! Bist Du richtig gehe auf die Schatztruhe rechts unten auf der Karte und klicke sie an, nun suche die stelle im Meer!
Das ist eine art Bildrätsel!
Von FF bekommst Du drei schwierige Aufträge ohne Meerangabe nur mit der Schatzkarte, dafür bekommst Du aber beim ersten mal 10000 P, beim zweiten mal 15000 P und beim dritten mal gar 20000 P.
allerdings mußt Du hierfür ein bestimmtes Bergungslevel erreicht haben (damit Du diese Aufträge von GG über einen FF bekommst)!
Dein Bergungs- und Tauchlevel steht im Taucherschein (maximal ist Level 20 möglich)!
um so höher die Level um so besser!

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:39 von Mausibaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)