Wie erfüllt man den Wunsch Meister der Kampfkunst? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Könte bitte mir mal jemand sagen wie ich den Lebenswunsch(Meister der Kampfkunst)erfülle.
Das mit dem Kampfkunst Level 10 krieg ich hin
aber wie wirt man Großmeister.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:48 von vlTESTER

3 Antworten

Ich glaub du muss möglichst gannnnnzzz oft nach China(wenn möglich wenn dein Visum-LVl.hoch ist lang nach China9und dann halt gaaanz oft am Unterricht teilnehmen oder selber welche Unterrichten(wenn dein wissen des Sims hoch genug ist)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:54 von Pokefan3

gut zu wissen aber es steht ja auch bei dem Wunsch Ein Sim im sparring wettkampf zu besiegen dass man einen Sim mit dem Telefon holen soll,ich hab´s mit dem Handy und mit dem Telefon ausbrobiert aber da steht nichts Wie einen Sim zum sparren holen kann.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:21 von vlTESTER

falls du es noch nicht rausbekommen hast. du klickst auf dein handy, dann sim anrufen und schon hast du die option " den nächsthöheren zum wettkampf herrausfordern. ich bin jetzt tunierplatz 2, war aber nicht einfach, weil ich noch keine 75 sparrings gemacht habe, um schneller gewinnen zu können. am besten versuchst du das erstmal. kannst doch fast jeden einwohner in china dafür nehmen oder deine familienmitglieder.

Antwort #3, 08. April 2010 um 09:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)