dumme flugzeuge (GTA San Andreas)

also
1.ich war mal in LS auf dem haus wo die RPG 7 liegt und dann gucke ich nach oben zum 2. höchsten gebäude (das braune) und auf einmal brettert da ein flugzeug gegen stürtzt zur seite ab .boah das sah so geil aus.dann fliege ich mit dem fallschirm zur absturz stelle und dann sind da 5 tote leute ein explodiertes auto ,umgemettzelte bäume und n mega feuer.is das normal das das passiert?und wieso krachen dauernd flugzeuge in missionen auf mich drauf? °_°
2.wieso versuchen die bullen einen nicht festzunehmen sondern klopen einfach auf einen ein?
3.gibts irgendwo so ein mützen teil oder was das auch immer ist das die schwarzen dealern auf dem kopf haben?
4.wieso hällt CJ die waffen am anfang in den missionen anders als im späteren teil?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:39 von nfszocker03

5 Antworten

Zu 1. Die fliegen nur eine bestimmte HÖhe, gegen alles, was höher ist, krachen die dagegen.

Zu 2. Mir passierts selten, dass die nur kloppen. Ich hab fast immer das Pech, wenn ich nicht schnell genug weg bin, das die mich einbuchten.

Zu 3. Keine ahnung. Ich glaube nicht.

Zu 4. Weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet. Vielleicht, weil er mit dem schießen immer besser wird.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:48 von gelöschter User

1.Ich hab heute auch bei der mission badlands als ich auf den Mount Chilliad gegangen bin einfach so da hoch gelaufen weil mein auto nicht hoch gekommen ist^^ und dann kam auf einmal ein brennendes flugzeug aus dme nichts zu mir und hat mich fast gekillt.

2.also im auto nehmen die einen fest aber wenn man zu fuß ist dann schießen die nur auf einen

3.ne ich glaub net

4.hab noch nie darauf geachtet

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:14 von gelöschter User

1. Spielfehler.

2. Bis zum 1. Stern sind die darauf fixiert dich zu verhaften. Ab den 2. wollen sie dich schon umbringen. Wenn du aber nicht schnell genug mit einem Fahrzeug von der Stelle kommst, verhaften die dich auch mal.

3. Nein.

4. Das liegt am Hitman-Level. Mit der Zeit steigert der sich und CJ kann die Waffen von der Hüfte auf die Schulter nehmen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die flugzeuge oder hubschrauber die oben fliegen sind meisten ohne piloten.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:05 von xXtheJason69Xx

danke

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:59 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)