soll ich mir das 2. add on holen (Assassin's Creed 2)

hi leute hab schon battle of forli und das fand ich nicht so gut. jetzt is die frage ob ich mir das 2. add on holen soll? is es gut?und wenn ichs mir hol welches? lohnt sich das teurere nur wegen 3 versteckten gräbern? thx für eure antworten

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:45 von gelöschter User

3 Antworten

Das zweite Addon ist um einiges besser, finde ich. Es gibt ein komplett neues Stadtviertel in Florenz - neue Springtechnik (auch wenn sie nur selten nutzbar ist) und die Story ist besser. Dafür wirkt das gesamte Kapitel kürzer.. glaub Sequenz 12 dauerte doppelt so lang. Aber schon allein wegen dem Stadtteil lohnt es nicht.

Die 3 Euro mehr für die 3 Templergräber muss jeder selbst wissen. Alle 3 sind sehr kurz, kürzer als die Assassinengräber, finde ich. Die arsenale Schiffswerft gefiel mir persönlich nicht, der Palazzo Medici ist in 5 Minuten durchgespielt - nur die Kirche (santa maria del flori? oder wie sie heisst), machte mir wirklich Spaß und war auch ziemlich einfach... während bei der Schiffswerft oft nicht klar war, wo man lang muss.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 18:56 von Mheatus

Also ich finde auch, dass sich der 2. DLC lohnt und ich war ebenfalls vom 1. enttäuscht - für den habe ich grad mal ne halbe Stunde gebraucht. Aber im 2. muss man viel mehr anonyme Attentate machen, weshalb er auch etwas anspruchsvoller und zeitaufwendiger ist.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

Wie komme ich unbemerkt auf das schiff um den händler zu töten?
THX:-)

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 12:52 von Helloween79

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)