Kann mich nich entscheiden... (Super Smash Bros Brawl)

Hi, also ich hab ein Problem bei der Character entscheidung...
Am besten bin mit Schwertkämpfern aber Ike is zu langsam und Marth und Link / Toon Link sind zu leicht. Also kurz: Ich suche einen Character der schnell und schwer ist... Aber ich glaub so einen gibt's nicht. :( Kann mir jemand einen empfehlen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:54 von -Sarah-

15 Antworten

muss er schwer sein? schwer bringt nicht immer was aber wie wäre es mit snake da kann ich auch paar tipps geben :P snake ist für sein gewicht relativ schnell und er ist natürlich sehr schwer und lebt relatib lange da durch ^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:07 von gamezogger1993

ja mein problem is dass ich immer so schnell wegflieg aber mit schnellen kämpfern gut umgehn kann

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:03 von -Sarah-

Nim Meta-Knight.Der ist schnell und hält einiger maßen viel aus.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:08 von passical

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wolf passt sehr gut !^^ ich bin auch sehr oft wolf x

ps: ich heiß auch sarah xD

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:34 von Sisilok

OK werd alle mal ausprobiern ^^
@sisilock:lol :D

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:36 von -Sarah-

cool hihi

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 19:49 von Sisilok

Also bin eig. Mit allen mittelmäßig wenn ich übe kann ichs vllt besser! Aber wenn ich online spiel bleib ich wohl erst bei meinen favoriten xD

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:02 von -Sarah-

Am besten ist Snake, Samus

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 20:19 von micha559

Pöh Meta Knight~.~ Der mit seinem Stummelschwert kann doch keiner Fliege etwas zu Leide tun. Und Wolf... Das Vieh wär allein in der Wildnis schon lange ausgestorben.
Warum nicht zum naheliegenden gehen vom Schwertkämpfer zum Hammerkämpfer^.^ Und wenn schon Hammerkämpfer am besten gleich in die Königsklasse(also nicht der pinke Fleischklops)^.^
Lange rede kurzer Sinn nimm König Dedede. Er ist schwer schnell und greift sich alles was nicht niet und nagelfest ist<.<
Sisilok warum erzählst du uns deinen Namen, hast du ein Mitteilungssyndrom oder was?

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 20:24 von Roxaz

Ich persönlich würde Pit nehmen, mit ihm kann man sich sehr leicht retten da er sehr lange fliegen kann(3mal C und 5 mal obennB) außerdem hat er sogar 2 schwerter und mit dem schild (runterB) kannst du schüsse umlenken (hat mir schon viel geholfen)

aber ansonsten würde ich trotzdem mit ike/marth spielen, wenn du lange übst kannst du dich auch mit aither retten und die ultrasmashes sind einfach hammer

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 20:44 von The-fight-is-on

hey hat jemand lust mir seine smashbros nummer zu geben damit wir spielen können? einfach melden

peach is auch nich schlecht da kann man gemüse werfen

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 20:50 von The-fight-is-on

Wow Gemüüüüüse!Eeeeecht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
@Roxaz:Meta-Knight kann sehr gut sein,wenn man mit ihm umgehen kann.Das selbe mit Wolf.Alle Charas können gut sein,wenn man mit ihnen umgehen kann.Wenn einer jetzt sagt Meta-Knight ist schlecht stimmt das nicht mal ein bisschen.Wenn man mit einem Chara nicht umgehen kann,sagt man immer:"Der ist doch total schlecht."Ich kann mit Pummeluff nicht umgehen und sage der ist schlecht.Aber andere können mit ihm umgehen und besiegen dann auch einen König Dedede.

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 23:04 von passical

das ist kirby nicht pummeluff aber ist ja egal

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 09:39 von felix3550

Nein Pummeluf!Nicht KIRBY!

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 09:46 von passical

es gibt beide -.-

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 19:17 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)