Hänge in Cubyrinth fest! HILFE! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo Leute,
hatte letzte WOche schon geschrieben, dass ich im Fieberhockey mit dem Bonustor hänge. Daran hat sich nix geändert. Ich kann in dieser Mission überhaupt nicht auf das Tor schießen. Meine Figur lässt den Puck einfach nicht los. Habt ihr ne Idee was ich da tun könnte? Hab schon überlegt das Tickt einzusetzen, aber das hilft mir nicht wirklich weiter, denn ich schaffe auch die Halfpipe Deluxe Mission "Perfekte Drehung" nicht. Hatte es ein paar Mal innerhalb der Zeit, aber die Mission wird nicht als erledigt gesehen. Weiß ehrlich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon mal.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 18:55 von poettsken

4 Antworten

Hallo Poettsken
Du musst beim Fieberhockey zweimal in die gewünschte Richtung tippen.
Bei Halfpipe Deluxe musst du dich in jede Richtung einmal drehen und noch in eine zusätzliche, die du frei wählen kannst.
Hoffe ich konnte helfen! =)
lg Astroja

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:41 von Astroja7777

Wie meinst du das mit dem Tippen beim Hockey? Ich gleite immer mit dem Pen! Muss ich das 2 mal machen? Bin echt verzweifelt.
Werde beide Missionen weiter probieren, doch so langsam vergeht mir die Lust. Hänge seit ner Woche da fest:-(
Ich danke dir für deine Antwort und hoffe, dass ich voran komme.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:34 von poettsken

Lies dir einfach nochmal die Steuerung von Fieberhockey GENAU durch. :)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:02 von StreamRipper

Wenn du mit dem Pen gleitest macht die Figur einen Torschuss.
Wenn du zweimal in richtung Bonustor tippst schiesst die Figur den Puck ins Bonustor!
Alles klar?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 20:31 von Astroja7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)