Wie bekomme ich am schnellsten 1000000p fuer die Renovierung der Hoehle der Goetter? (Endless Ocean 2)

Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:03 von Kratos1094

6 Antworten

Bergungsaufträge, Tauchführungen, Items mit dem Sonar suchen und von Nancy schätzen lassen, Fotoaufträge.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:23 von Ullimaus1984

dankee ist halt ne schweinearbeit...

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:06 von Kratos1094

Ja, bißl anstrengend...kannst auch noch alle Karten vervollständigen, sofern du das noch nicht getan hast! Gibt auch immer gutes Geld.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:35 von Ullimaus1984

Du kannst auch noch Geld verdienen, wenn du Fische, die sich in deinem Privatriff angesiedelt haben, freilässt (geht erst ab 200 Stück) oder wenn du dir im Mitarbeiterzimmer des Aquariums deinen Lohn abholst (kannst du jeden Tag machen).

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 12:06 von Ullimaus1984

Für Komplette Münzsammlungen, erhältst Du auch bis zu 16000 P
Sammle Münzen und setze die Münzsätze zusammen (Merkur, Pluto, Saturn usw.)!
Immer wenn Du einen Münzsatz zuammen hast ertönt eine Mysteriöse Stimme aus dem Funkgerät!
Tauche 10 mal mit GG (den dann kannst Du 5 Schätze mehr Bergen) ins Valka Schloss und sammele 20 Schätze, die liegen immer an der selben stelle! Sind immer ca. 25-30 Schätze im Schloss zu finden! Tauche auf (zurück aufs Boot) wenn Deine Tasche mit 20 Schätzen voll ist, fliege zur Neunerinsel und lass alle 20 Schätze auf einmal von Nancy schätzen (geht schneller)!
Du bekommst immer ca. 10000 P - 15000 P für Deine Schätze! Wiederhole das 10 mal und im nu hast Du 100000 P - 130000 P. Das gute daran ist, Dein Bergungslevel steigt, Du findest stets neue Schätze, somit wird das Buch schneller voll und es geht am schnellsten, denn pro Tauchgang und 20 Schätze Sammeln brauchst Du im Schnitt 6-10 Minuten!
Wichtig ist, dass Du die große Tasche für 15 Schätze von Nancy hast und mit GG tauchst, denn mit Ihm kannst Du 5 Schätze mehr Bergen!
Hört sich kompliziert an, aber glaube mir, ab dem vierten Tauchgang ist das reine Routine Arbeit! Schalte Dein Sonar bereis unten im Rundturm an und lass diesen durchweg angeschalten, sammle 20 Schätze, zurück zum Boot, Neunerinsel, bei Nancy Schätzen lassen und nochmal das selbe! Glaube mir, dass ist der schnellste Weg! Vergiss aber nicht auch all die anderen Aufgaben zu lösen! Ab einem gewissen Bergungslevel kommt ein Heer FF zu Dir auf die Neunerinsel, der hat 3 Bergungsaufträge die Du über GG bekommst für Dich!
ERSTER AUFTRAG = 10000 P
ZWEITER AUFTRAG = 15000 P
DRITTER AUFTRAG = 20000 P
Versuche die Besucher im Aquarium hoch zu halten, in dem Du Hayako´s Besucherwünsche erfüllst! Solltest Du mehr als 3000 Besucher haben , überbrücke die Tage auf der Neunerinsel in dem Du auf ausruhen bis zum nächsten Morgen gehst! Wiederhole das mehrmals und fliege nach einer weile wieder nach Japan ins Aquarium und Kassiere bei Hayako ab!
Delfinshows, für eine gute Show zahlen die Besucher oft das dreifache an P
Finde die wertvollen Schätze, die Du schneller egal in welchen Meer mit GG findest! Rede Ihn unter Wasser mal an, Er sagt Dir wieviel Du in dem Meer noch Bergen kannst und wieviel Du generell noch nicht endeckt hast! Wie das mit dem umkreis von Schätzen finden ist, die GG förmlich riecht, erklärt Dir GG!
Für die Münzsuche nimm Ocean mit auf Tauchgang, denn Sie hat die Fähigkeit kleine Meeresbewohner (Fische) von weiten zu sehen! Das sind die Glitzernen stellen am Boden etc!
und durch diese kleinen Meeresbewohner im Zoommodus findest Du die Münzen!

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 13:25 von Mausibaer

Danke Danke...

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:41 von Kratos1094

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)