broken steel (Fallout 3)

Wann beginnt die Quest ? Die Missionen ? Erst nach den Hauptquests ? hate das spiel duch da kommt dann ein film dann hauptmenü aber was is mit broken steel das verwirrt mich XD

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:20 von bioshock123

8 Antworten

ja, nachdem man im aufbereiter stirbt kommt broken steel und man wacht 2 wochen später auf

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:27 von vaultboy67

welches erweiterungs pack braucht man?
und wie get das genau?
kann mir das jemand sagen?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 13:20 von amusei

+ vaultboy hat was voll falsches gesagt Broken steel ist das max. level bis 30 is Für broken steel bekommst du mit microsoft points oder du kaufst die limitierte version Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:15 von The_PrOFiGamer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
labber net amn die frage hab ich korrekt beantwortet und alles stimmt 100% ig auserdem verlängert broken steel die story. es geht bis lvl 30, das stimmt alles andere, was du meinst net

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:21 von vaultboy67

pfosten

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 17:30 von gelöschter User

icke ?

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 19:02 von vaultboy67

ne der andere,der erst schreibt und dann nachdenkt.(the profigamer)

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

aso ok

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:33 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)