was schlüpft aus einem schl. ei? (Pokemon Perl)

ich hab mal 'ne frage:
ich hab von einem schlechtem ei gehört und da ist bei mir die frage entstanden: was schlüpft aus einem schl. ei?
ein normales pokemon oder ein fehlerhaftes (verpixeltes) pokemon.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

11 Antworten

Soweit ich weiß schlüpft das Pokemon aus einem schlechten Ei niemals.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 00:20 von gelöschter User

Wie bekommt man schlecht Eier?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 08:35 von 123line

z.B. durch falsche Cheats.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Kann man es auch anders bekommen

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:27 von 123line

Normal durch die Pension. Das Passiert aber sehr selten.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:39 von gelöschter User

Ok danke. Sehen die schlechten Eier anders aus als normale?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:20 von 123line

nein,tun sie nicht

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:17 von lluana

ich habe gehört, dass die den ganzen speicherstand löschen können, wenn du sie nicht vernichtest/eintauschst!

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 15:35 von gelöschter User

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?du scherzt,oda?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 15:27 von lluana

neeee, tu ich nicht! DU HAST DOCH KEINS, ODER!?!
schnell, tausch es gegen freunden oder so!
VERNICHTEEE EEESSSS! SCHNELL!
du musst das ding sovort loswerden!
sag zum freund oder so, dass es ein normales pokemon wäre oder irgendwas, damit du es los wirst!

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Schlechtes_Ei
Seht mal hier nach.

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)