Internet cafe (GTA 4)

Hallo ihr lieben gamer ich hab eine frage wenn mann ans PC(internet cafe)rangeht und liebe sucht da hab ich eine frau gefunden und ganz unten steht ausgehen ich hab daruauf geklickt und was pasiert dann und wie finde ich sie?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:17 von gelöschter User

3 Antworten

Sie wird dir dann eine Mail schreiben, wo sie sagt, dass sie mit dir ausgehen will. Oder der Gründer der Seite (bei lovemeet.net) wird dir sagen, dass sie kein Interesse hat.

Interesse haben nur:

Kiki Jenkins (lovemeet.net)
Carmen Ortiz (lovemeet.net)
Und bei craplist.net nochmal eine, weiss nicht wie sie heisst


Dann musst du nur noch rechtzeitig zum Date kommen. Am Tag des Dates findest du dann auf der Karte ein Herz, dahin musst du. Bei Tipps & Tricks findest du heraus, welche Kleidung und Autos die jeweiligen Frauen mögen.

Viel Spass!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:31 von GameChamp13

ah danke

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 08:48 von gelöschter User

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass Carmen im Internet als Sobohoe bekannt ist und Kiki als Lawchick.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 13:04 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)