ich brauche (Pokemon Platin)

ich brauche ein gutes team welches soll ich denn nehmen? ich habe eigentlich gedacht skaraborn,tropius,flamara,entoron,galagladi und mamutel aber wenn ich mir das recht überlege dann kann ich mamutel nicht nehmen wegen ignaz sagt mir einfach mal ein gutes team ohne panferno denn ich habe immer ein panferno gehabt

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:23 von Impoleon1995

17 Antworten

kommt drauf an, welche pokemon du besitzt, die du gut findest.
kannst du mir ein paar deiner besten pokemon sagen?
ich bilde dann ein perfektes team, OK?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

das glaub ich weniger...
okamiamaterasu sag mal dein team XD

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:36 von Namine9718

Okay,Mamutel wär das einzig gute an dem Team -.-...

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:38 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann behalte doch panferno xD

sag gleich lieber alle vielleicht sind ja ein paar unerwartete überraschungen darunter xDD

ja genau sag mal dein team wir wollen was zu lachen haben

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:28 von Skullworm

namine9718: ich sage grundsätzlich nicht mein team, weil wenn ich sie sage, werde ich doch immer schummler genannt...
(ich habe gecheatet)
so... jetzt ist es raus... :(

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

ja ist doch ned schlimm jetzt sag doch dein team oder ahste nur angst das es schlecht is xD?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 19:31 von Skullworm

Was es vermutlich ist...
Nur eine (wahre) Vermutung XD.

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 19:42 von Neku-and-Shiki

ich WAR auch ein cheater XD

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 19:42 von Namine9718

galagladi flamara lucario psiana mamutel hundemon bltza aquana elevoltek magnezone skorgro folipurba glaziola mamutel und noch viele mehr

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 19:35 von Impoleon1995

legendäre: rayquaza lv. 100
lugia lv. 100
latios lv. 100
darkrai lv. 100
ho-oh lv. 100
arceus lv. 100
von allen sind die statuswerte erhöht
normale: Galagladi lv. 100
dragoran lv. 100
despotar lv. 100
mamutel lv. 100
reptain lv. 100
stolloss lv. 100
alle statuswerte erhöht.
(ich ändere mein team fast täglich...)

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

kein kommentarhttp okamiamaterasu xDD

impoleon ich finde das eigentlich lucario mamutel aquana magnezone skorgro die bestens ind haste net noch en paar mehr und nimm panferno ins team der ist wirklich gut und wenn du den ned als feuerpokemon wählst nimm heatran

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 19:39 von Skullworm

ich brauche aber ein gutes team sagt mir bitte eins

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 19:38 von Impoleon1995

genug von mir. ich finde du solltest dich an skullworm wenden. kannst du uns wirklich nicht mehr pokemon sagen?

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

ja wie wärs damit

Panferno
Sumpex/Skorgro
Magnezone
Relaxo/Heiteira
Panzaeron
Snibunna/Mamutel



dann musste net so viele besorgen von den pokemon her :D

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 19:46 von Skullworm

wo finde ich denn ein panzaeron

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 19:47 von Impoleon1995

vor dem kahlberg im gras

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 19:49 von Skullworm

ich bin aber erst beim anfang vom spiel

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 20:42 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)