Ein paar hammer wichtige Fragen ! (Sims 2)

Hallo hab ne frage ich hab auf youtub mal gesehen das an sein eigenes kind essen kann also baby stimmt das und wenn ja dann bitte erklären okay danke

Ich hab die sims 2 super delux und äm kann man da zum vampr oder zombie oder werwolf werden? ist das so also ist das gemischt mit neitlaeif und party ac...
ja das hab ich falsh geschriben aber kann man?

Wie kann ich vierlingfe,zwillinge oder drillinge oder sogar fünflinge machen bitte sagt mir den cheat oder was auch immer aber bitte


So das warten meine Fragen bitte beantwortet sie alle und schnell bittte
Danke im vorraus
eure
Agentin007

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:40 von Agentin007

3 Antworten

Also wagen des Clibs solltest du mal den anschreiben der ihn gemacht hat, müsste eigentlich wissen wies geht. Glaube aber da steckt ein Hack dahinter.
Bei super deluxe ist ja Party und Nightlife drin, also kannst du dich zum Vampier machen lassen. Für Werwolf brauchst du Haustiere und für Zombie Campusjahre.
kenn nur den Cheat für Zwillinge, ForceTwins. Der Funktioniert aber häufig nicht deshalb gib boolprop testingCheatsEnabled true ein und drück mit shift auf deinen Sim, ist er beieits schwanger kann man unter einem der menüs fore Twins auswählen damit klapppts immer gut.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:53 von Twinkle_123

glaube das man dafür den großen gril braucht.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:10 von avil100

1. vertraue mal avil100, das weiß ich nämlich nich
2. die kannst zu einem Vampir werden, am besten geht das Nachts in der Downtown, musst erstmal nen Vampir finden. Zombie gibts glaub'ich nich und Werwolf geht mit "Haustiere". Ja, die drei sind gemischt! (Hauptversion plus zwei Erweiterungspacks gratis sozusagen!)
3. Entweder Glück oder hör' auf Twinkle-123

Viel Spaß!

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 20:35 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)