Nochmal: red fata auf G freischalten (MH Freedom Unite)

muss man dafür jeden drachenältesten auf G*** 5 mal töten, oder ist das egal ob low rank oder so. weil lunastra gibts auf G nicht. was genau muss ich machen um ihn freizuschalten?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:27 von Devil-King123

9 Antworten

nein man du musst g fata blk nur einmal in den arsch treten

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:30 von jericho2jay_zed

toll ich hab ihn schon drei mal gekillt ( in den arsch getreten) was jetzt?!?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:34 von Devil-King123

bruda ich hab keine ahnung

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 19:35 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bruda ich auch nicht, hat sonst noch jemand eine idee? pls

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 19:38 von Devil-King123

ich glaube du m usst alle hochrangigen quests erledigen und g1 und g2 durchschaffen glaube ich jedenfalls und du must wß fata hochrangig besiegt heben

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 19:44 von jericho2jay_zed

alle drachenältesten 5mal töten auf g stimmt aber lunastra um die zu kriegen mach einfach ein paar qests

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 20:04 von newcocacola

es gibt keinen luna auf g*** und man muss die g*** drachenältsten nur 2 mal machen aber ich hab die schon 4-6 mal gemacht aber net den roten freigeschaltet

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 20:06 von jonas9

ich habs raus. man muss auch noch alle drachen ältesten quests auf G*** machen. mir fehlte noch der kirin im alten sumpf. jetzt hab ich die quest gemacht und voila crimson fatalis auf G freigeschalten (der wird mir noch probleme machen :(

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 23:28 von Devil-King123

wie macht man den schw fata G***

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 13:32 von Mhfu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)