Zwerg aber wie? :P (Dragon Age)

servus leute
hab mal ne frage. Und zwar wenn ich mit einem zwerg anangen möchte sollte ich dann adelig sein oder nicht? sollte mann eher schurke sein um 2 waffen zu führern oder doch lieber krieger? Was ausser 2 waffentechnik (die ich bevorzuge) sind gute talente bzw. fähigkeiten? und was skillt ma bei einem zwerg schurken bzw. krieger (je nach dem was jetzt besser ist für 2 waffen).
Bin sehr dankbar über eine ausführliche antwort :)
ps. : wie ist das mit dem shale und der drachenrüstung die bei dem spiel dabei sind kann ich die nur für 1 charakter benutzen? oder kann ich die dann überschreiben wenn ich mit nem anderen anfangen? THX :P

Gruß MillediePille

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:41 von MillediePille

3 Antworten

Also mit Zwerg hab ich bisher noch nicht gezockt, deswegen kann ich dazu nix sagen.
Die DLCs sind für das gesammte Game, nicht nur für einzelne Chars. Ich hab 3 Chars und kann alle DLCs mit denen nutzen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:08 von Meet_The_Creeper

noch eine kleine erweiterung meiner frage^^ spielt es eine rolle ob ich adelig bin oder nicht wenn man auf 2 waffentechnik geht? is da einer der beiden besser? oder ist beim zwerg ehe eine große zweihandwaffe zu empfehlen?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:18 von MillediePille

also adelige haben glaich schilschlag geskillt und bürgerliche zweihand streich (also mit zwei waffen)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:09 von Lanto

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)