Stolpern (Animal Crossing - City)

Wie stolper ich?
hat einer 2 ROTE oder WEIßE-rosen zur verfügung ich brauche nämlich welche!
und:
ich habe schon hypernook aber ROSEN hat er immer noch nicht :( wie bekomme ich rosen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:36 von Shari28

6 Antworten

wie der hat keine rosen samen da im laden ?

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 19:57 von gelöschter User

mach mal eine strecke wo keine bäume sind und lauf da immer lang oder du hast glück und bei den schneider schwestern gibt es eine pharao make dann knalst du immer hin und so machst du es halt und hast du internet auf deiner wii wennn ja wollen wir spielen zusammen? BITTE (nur wenn du es hast) ich habe schon ein eintrag mit dieser frage gemacht

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

oder wenn du bei smeralda bist und sie für dich die zukunft sieht dann kann da sein das du für den tag ein fluch haben und wwirst öfters hinfallen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Warum willst du eigentlich stolpern?

Der Nook hat eigentlich jeden Tag andere Blumen, manchmal sind eben Rosen dabei und manchmal nicht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er noch nie Rosen bei dir hatte.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:30 von aicdu

bei mir sind auch NIE rosen:(

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 11:47 von gelöschter User

seltsam, bei mir hat er fast jeden Tag welche

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 12:06 von aicdu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)