frage steht unten (Yakuza 3)

kommt yakuza auf für xbox

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:40 von SSJ2Gohan

25 Antworten

Nein is PS3 exklusiv.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:13 von Ultimate_Crisis

zum glück nicht!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:57 von Jibbs

ist auch gut so . PS3 is auch besser ^^

Antwort #3, 04. März 2010 um 20:37 von TheTrueBlacky96

jaaaaaaaaaaaaa nur ps3 da habts ihr mit euren gta adds ole nur ps3 jetzt seht ihr wie das ist

Antwort #4, 06. März 2010 um 10:14 von gian-boy

ach ps 3 ist ein müll mxbox ist das besser

Antwort #5, 08. März 2010 um 13:46 von dinosaur-king-fan1

nein ps3 ist die beste konsole

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:50 von gelöschter User

haha eher die billigste xbox ist locker besser aber das ihr swo ein geilles spiel bekommt habt ihr derbst glück

Antwort #7, 08. März 2010 um 19:59 von dinosaur-king-fan1

sowieso das neue metal gear solid kommt für xbox und halo wird nie für ps3 kommen auch halo reach kommt nur für xbox

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:42 von SSJ2Gohan

nein,dass neue mgs kommt nur für ps3 und ps3 ist besser.

Antwort #9, 10. März 2010 um 21:38 von gelöschter User

hey Ps3 ist besser weil z.b. online kostenlos ist und viele extras hat

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:55 von Crazy-Getto

ps3

are the best and still the best

Antwort #11, 11. März 2010 um 18:06 von gelöschter User

metal gear solid kommt für xbox und bei der ps3 ist es nur kostenlos weil ps store kack sachen hat bei der xbox gibt es über 200 demos und viele vollversionen und man kann seinen eigenen avatar machen
was wäre wenn das internet bei xbox gratis wäre dann wäre xbox besser oder

Antwort #12, 16. Mai 2010 um 21:10 von SSJ2Gohan

ha ha ha,z.b. ps-home ist besser als dieser avatar und der psn ist so oder so besser und hat mehr inhalt.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User

schau mal genauer ps store gibt es schlecte vollversionen bei der xbox kann man RE5 lsufen oder assasins creed und mehr spiele und unsere avatare kann man auch bei spiele benutzen

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 13:24 von SSJ2Gohan

ihr xbox-ler könnt alle die wahrheit nicht ertragen,jeder der die xbox auch nur mittelmäßig gut findet ist ein noooooooob!

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 13:52 von gelöschter User

xbox hat nachtteile und ps3 hat nachteile und

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 19:42 von SSJ2Gohan

xbox hat nachteile und ps3 nicht.

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

ps3 hat kack demos, kack vollversionen und die spiele sind teurer als xbox und sag jetzt nicht wegen blue ray player,die auflösung bei der xbox ist annährend so gut als ps3 und das ohne blue ray player HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Und die frage ist schon lange beendet

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 21:54 von SSJ2Gohan

ihr xboxler mögt niemanden außer euch selbst und eure xbox,die nicht gut ist,aber ihr mögt natührlich die psp,weil es von euren 'tollen' microsoft sowas nicht gibt,daführ sind wir psler euch gut genug! :(

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

Im Endeffekt seid ihr alle gleich ihr müsst alle auf der jeweils anderen Konsole rumhacken. Akzeptiert doch einfach das es Menschen gibt die nicht die gleiche Meinug haben wie man selber. Das ist ja wie im Kindergarten seid zufrieden mit eurer Konsole und gut is.

Antwort #20, 19. Mai 2010 um 15:21 von Ultimate_Crisis

ich hacke ja auf niemanden herum,sondern sage die fakten.

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

Also bei allem Respekt heiko aber deine Antworten sind wohl kaum als Fakten zu bezeichnen. Allein schon die Aussage X-Box hat Vorteile und PS3 nicht is ziemlich unsachlich. Natürlich hat die PS3 Nachteile das PSN is zwar kostenlos aber X-Box Live läuft einfach besser. Ich könnte noch einiges aufzählen aber um es kurz zu machen auch die PS3 is nicht Perfekt genauso wenig wie die X-Box. Ich bin zufrieden mit meiner PS3 aber trotzdem gibt es noch Sachen die man verbessern könnte. Aus deinen Antworten kann man ja sehen das du auch zufrieden mit deiner PS3 bist wogegen ja auch nichts spricht aber jemanden als Noob zu bezeichnen nur weil er die X-Box mag is echt das letzte.

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 19:05 von Ultimate_Crisis

ja mann

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 19:08 von SSJ2Gohan

beiweiss mir doch dass es keine fakten sind

Antwort #24, 20. Mai 2010 um 13:44 von gelöschter User

Ist das dein ernst? Ok du hast gesagt ihr xboxler mögt niemanden außer euch selbst und eure X-Box. Vielleicht kennst du ja solche Typen kann ja sein aber gleich alle X-Boxler über einen Kamm zu schären ist ja wohl ziemlich dumm. Als ob es solche Typen nicht auch in der PS3 Community gibt. Wieso ist die 360 mittelmäßig und wieso ist jeder der sie gut findet ein Noob?
Also heiko keiner deiner "Fakten" ist begründet das ist alles nur deine Meinung.
In jeder deiner Antworten steht entweder PS ist besser oder X-Box is schlecht. Versuch doch einfach mal die Dinge nicht so einseitig zu sehen.

Antwort #25, 20. Mai 2010 um 19:16 von Ultimate_Crisis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)