Hallo mal (Resident Evil 5)

ist es schon bekannt gegeben das ein neuer also resident evil6 rauskommt

ich hab mal einparr infos gelesen das Capcom wieder einen Neuen Resi teil plant jedoch wieder mit Racoon zombies also ohne ganandos

Resi 5 war das letzte teil Mit den ganados stand da

glaubt ihr das das wahr sein könnte wen ja bin ich ma gespannt

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 19:58 von gelöschter User

5 Antworten

ich denke mal schon, das da noch ein teil folgen wird. denke jedoch das es dann wieder etwas "gruseliger" werden wird denn wenn man wie ich RE 1 kennt, vermisst man diesen faktor doch etwas...
aber mal abwarten...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 10:11 von husky77

ja die alten resi teile waren wirklich um einiges grusseliger
und schockierender als die neuen

nur damals fehlte es an guter grafik was die alten resi teile doch so schlecht machte

wen jetzt ein neuer resi teil rausskommt mit dem racoon zombies mit guter grafik und schulterperspektive dan würde das spiel verdammt geil sein na ja abwarten

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:03 von gelöschter User

..resident evil 1 undso war ja auch easy zu zocken mal ehrlich eig sind alle leicht nur der unterschied is bei den nueren teil und so sind die viel schneller die zombies.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 23:02 von RAVENBACK

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
na ja die alten waren deshalb so unberrechenbar weil man immer munitions mangel hatte man musste immmer so wenig wie möglich muni an die zombies verbrauchen

und wen licker,oder die hunde in der mehrzahl kammen wurde es richtig hektisch

wenn man keine schrottflinte dabei hatte

und die rätsel waren auch anspruchsvoller

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 00:48 von gelöschter User

na ja man muss das game ja auch schaffen können, also ich finde es ist eine gute mischung mit dem skg.
komm re 1 war doch für die damalige zeit der knaller wenn du abends gezockt hast und irgendeine tür geöfnet hast, die dann noch so schön geknart hat und du, da das laden so lange brauchte nicht abwarten konntest was dich auf der anderen seite erwartet... war schon cool irgendwie.
und die rätsel waren auch gut, da musste man mal etwas überlegen. aber vieleicht kommen die entwickler ja wieder in teil 6 back to the roods? :-)

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 07:37 von husky77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)