S.O.S Höhle vom sandschrein finde ich nicht (Zelda Spirit Tracks)

ich habe es schon tage lang versucht diese höhle vom sandschrein zu finden
ich habe die bombe dort gelegt wo sich die blicke der statuen treffen und die Höhle erscheint einfach nicht habe schon in der komplettlösung geguckt die hilft mir nicht witer köntet ihr vieleicht einen screenshot rein stellen wo es auf der karte mackiert wäre das würde für mich dann sehr hilfreich sein

Vielen dank dann schon im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:33 von Bomber1

2 Antworten

hi,
ich habe auch schon seit heute das gleiche Problem.
Das habe ich gerade bei den Antworten irgendwo gefunden:
"du musst genau auf die statuen achten

geh dahin wo der stein steht mit der information, geh den weg nach unten bis links ein weg kommt, kurz unter dem weg musst du die bombe legen probiers mal etwas aus"

Hoffe das hilft weiter ;)

mfg. Filipo

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke hat sofort funktioniert

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:59 von Bomber1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)