brauch schnelle antwort (Pokémon Blattgrün)

wenn ich den seeschauminseln bin komm ich net weiter
da sind nur lauter leitern
wenn ich durch den eingang komm seh nur ne leiter, wenn ich dann runter steig is da noch eine und ich kann nur die benutzen sonst is da nix
wenn ich dann noch weiter runter gehe steht da noch eine und wenn ich die benutze komm ich zum wasser aber da sind zu starke strömungen.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:29 von MrMaschine95

2 Antworten

Nimm erstmal Pokemon mit VM Stärke und Surfer mit dann geh
in die Höhle rein, wenn du Steine siehst mit einen Schwarzen
loch, schiebe den Stein einfach in das Schwarze Loch, und das
machst du auch bei jede andere Steine, dann kannst du Surfen
und in der Höhle erwartet dich auch Arktos das Legendäre
Eis/Flug Pokemon..

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich surfe immer anstatt durch seeschauminseln von alabastia runter(obwohl ich den legivogel verpasse)

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 20:36 von johnmoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)