Canthars gefallen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

also ich denke jeder weiß worum es bei canthars gefallen geht was er von einem verlangt und was passiert wenn man es nicht tut.
aber gibt es noch eine "musterlösung"? ohne nachteile? den gefallen auszuführen und sarah hinter gitter bringen hat eigentlich keine direkten nachteile außer dem schlechten gewissen (falls vorhanden :D) wenn man ihn verpfeift bekommt man einen piratensäbel aber muss später 500 gold blechen. ich habe ihn getötet und dann bei andré verpfiffen. bringt den säbel ohne die goldbuße später.

gibt es noch weitere gute lösungen für diese aufgabe?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:29 von Batscho

7 Antworten

du leufst einfach am anfang min der bauern rüstung rum und sprichst ihn an dan sagt er irgent was und du must sagen ja ganz gut oder so

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:52 von gelöschter User

auch wenn ich sag dass ich seinen wisch nicht haben will wird er mich später in der stadt mit der sache wegen sarah belästigen...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 01:06 von Batscho

also du must mit der bauern rüstung gleich am anfang wen du von xardas komst ihn ansprechen dan sagt der wie leuft die arbeit dan must du sagen ja gans gut aber du brauchst die bauern rüstung auf jeden fall dan belästigt der dich nemer

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:59 von gelöschter User

Hier im Addon gibt es zwar noch eine weitere Möglichkeit in die Stadt zukommen, da es aber niemanden interessier, wie der Spielablauf sein sollte, werde ich es auch nicht mehr erzählen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:45 von gelöschter User

erzäl halt ich kenn eh alle glaube ich

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:56 von gelöschter User

die möglichkeiten, die ich kenne um rein zu kommen sind passierschein, kräutersammler, bestechen (hab ich noch nie gemacht) bauer aber die beste is einfach nur die um die stadt herum laufen beim leuchtturm den berg rauf um ihn herumlaufen und bei der innos statue von der klippe springen dann nach khorinis schwimmen... bringt satte 500xp bei lares ;)

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 23:37 von Batscho

warum jetz des ?

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)