Entwicklung? (Pokemon Ranger)

Wenn man das Manaphy-Ei rübergeladen hat auf Perl oder so, entwickelt es sich dann später auch mal?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:46 von wuestenblume

25 Antworten

entwickeln ? Es entwickelt sich nicht

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:48 von SoRaRiKu

Schade. Na ja, kann man nix machen.
Danke

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:52 von wuestenblume

warte!
du kannst phione draus machen!
bring manaphy und ditto in die pension, dann schlüpft phione!
manaphys tochter oder sohn!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:45 von gelöschter User

Echt? Cool, jetzt bräucht ich nur nochn Ditto :D
Aber danke :)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 13:29 von wuestenblume

gerngeschehen! ;) (brauchst du noch hilfe mit ditto? kannst mich noch gern fragen!)

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

Ja, wäre sehr nett^^'

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 14:39 von wuestenblume

ich schau schnell nach...
hast du perl, oder diamant?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 15:38 von gelöschter User

ich muss es wirklich wissen!

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Perl :)

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 16:14 von wuestenblume

mein computer spinnt total! ständig muss ich mich neu einloggen! :(
ditto findest du auf route 218 mit dem pokeradar!
aber nur mit dem pokeradar! sorry ich hoffe, ich bin nicht zu spät :/
Konnte ich helfen?

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Aber irgendwie funktioniert des Radar ned

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 16:57 von wuestenblume

wie meinst des?
ned des radar aufm poketch, sondern das richtige radar, wo das gras wackelt oder funkelt. das haste in der basis items tasche.
schreib nochmal genauer, was ned funktioniert. ich überleg dabei weiter was dran liegen könnte.
haste es schon mit schritten aufgeladen?
schreibste nochmal?
sorry, das ich wieder so spät antworte, aber der computer zeigt ned an, ob neue nachrichten gekommen sind! klump! :/

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:17 von gelöschter User

Ja, des richtige Radar hab ich ja verwendet, aber da kommt immer: Prof. Eibe sagt immer... "Shima, das ist weder der rechte Ort noch die rechte Zeit dafür!"
Wieso funktioniert das denn nicht? :o

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 17:06 von wuestenblume

du musst IM gras stehen auf route 218!

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 17:22 von gelöschter User

Ja, tu ich ja :O

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 17:12 von wuestenblume

stehst du vielleicht in einem ZU hohen gras? weil es gibt graß, des ist größer als das normale graß und da gehts ned. schau mal, ob bei dir irgendwo normales (kleines) gras in der nähe ist. ich kann leider nicht spielen, weil mein ds vor kurzem kaputt gegangen ist :'(
ich schau jetzt in mein lösungsbuch nach.
warte, nicht wegrennen, OK?

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Okay...

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 17:16 von wuestenblume

da steht ein typ, mit blondem haar genau neben der wiese, inder du reingehen musst. wenns immernoch nicht geht, dann speicher, schalt aus und wieder ein. flieg nach fleetburg und gehe unten links raus aus fleetburg auf route 218. genau vor dir ist genau die wiese, wo ditto drin ist. benutze da im gras das radar nochmal. das gras wo blinkt musst du ausprobieren.
schreib, wenns jetzt immernoch nicht geht.ö

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

sorry! ich meine unten rechts rausgehen aus fleetburg!

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 17:36 von gelöschter User

Ich bin in der richtigen Wiese, aber es funktioniert irgendwie nicht! >.<

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 17:25 von wuestenblume

aaaallsooo: du sagst der typ sagt ständig: das ist weder der rechte ort noch die richtige zeit dafür?
ich sag dir jetzt alles, was du nochmal checken musst:
stehst du in der mitte des grases?
hast du pokeradar auf y gelegt?
hast du pokeradar aufgeladen?
wie alt ist dein spiel?
bist du mit der liga fertig?
hast du gespeichert, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet?
hast du wirklich pokeradar auf y gelegt?
(wenn die redezeit bei 25 zu ende ist, musst du die frage nochmal stellen, damit ich dir weiterhelfen kann!)
hast du gegen den typen gekämpft?
check nochmal alles nach!

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Danke, ich schätze mal, ich weiß jetzt worans gelegen hat.. Ich war die ganze Zeit auf dem Fahrrad.. oO
Aber jetzt hats funktioniert.. Danke^^

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 17:36 von wuestenblume

bitte, bitte!
keine ursache! :)
ich hoffe du bekommst jetzt ditto und phione!
wenns probleme gibt, kannste dich wieder bei mir melden!
lg <3

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Und man kann Ditto im Trophenegarten finden xD

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 12:37 von SoRaRiKu

Wenn ich nicht so dumm gewesen wär den Radar gescheit zu bedienen, hät ich ja Ditto viel schneller gefunden xD

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 14:44 von wuestenblume

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)