Was hat es mit der Kontrollebene der KillerKuppel aufsich? (Ratchet - Gladiator)

Ich habe ein Problem mit der Ansage, bei der man zur Kontrollebene der KillerKuppel fliegen soll. Was für eine Vorraussetzung muss ich erfüllen, um hinter das Geheimnis zu kommen?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 11:55 von Kevin4711

3 Antworten

Welches Geheimnis? Habe die Mission schon 4 Mal gemacht, doch von 'nem Geheimnis hab ich noch nichts gehört.

Antwort #1, 16. November 2007 um 20:25 von wobert

Clank sagt er hat ein Plan und mann muss einen Computer oder so zerstören...

Dann ist der Ziel-Stern beim Raumschiff, man geht rein und Clank sagt:
"Wenn du bereit bist flieg dein Shuttle zur Kontrollebene der KillerKuppel"

Was muss man da machen ?
Ich finde die Kontrollebene nicht ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 19:13 von TheilerEddie

ihr müsst zum killerkuppelshuttle ( des kleine mit dem man in die killerkuppel kommt^^) nich in des grosse. Da könnt ihr dann zwischen ARENA
KONTROLLEBENE
ABRECHEN
wählen. wenn ihr dann auf kontrollebene geht kommt ihr zur ,achtung jetz wirds logisch, "Kontrollebene" wo ihr in ner bestimten zeit durchsein müsst
jetz noch den endi plattmachen und tollitoll ihr habs geschafft

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 14:34 von Burnig-Rain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Letzte Fragen zu Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link