was für steurerung (Monster Hunter 3)

spielt ihr dann mit fernbedienung oder mit contoller?

freu mich wenn wir zusammen zocken können^^

p.s. einer hat gesagt dass ich mir die wii nicht holen soll ,,, was mient ihr hat der mann recht?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:51 von gelöschter User

8 Antworten

Mit controller,weil es an die PSP Steuerung erinnert.
zu P.s.:Ich würde mir sofort eine kaufen.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:05 von Lucky13

oke mach ich von sekunde zu sekunde freu ich mich mehr .. und wenn ichs hab und du mich adden möchtest oder ein anderer dann heis ich höchstwhrscheinlich Sackboy

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 20:59 von gelöschter User

Adden heist als Freund annehmen, oder?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:34 von Akito7

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja^^,,

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Gut. Ich heisse dann Akito.
Cooler Name, nicht?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:20 von Akito7

ja es könnte sein dass ich den namen vergesse aber wenn ich das game habe stell ich eine frage wo leute schreiben können wie sie heissen ,, hoffe du schreibst dann auch rein. freu mich auf dich.. ich hol mir auch das bundle mit wii speak^^

und cooler name^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 23:34 von gelöschter User

Wollte ich auch machen!
Schreibe natürlich rein!
Hol auch wii-speak!
Danke! ;,,; :..:

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 23:58 von Akito7

Du solltest schauen womit du besser zurecht kommst(also ich bin die Steuerung von der PsP gewöhnt also spiele ich mit dem Classic Kontroller pro9^^

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 14:08 von Green9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)