Wii-speak (Monster Hunter 3)

Lohnt sich das wo kann man das kaufen und wiefiel kostet es etwa?


Ich weiss, passt nicht zu MH aber is wichtig

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:59 von Akito7

9 Antworten

Lohnt sich fast überall ca. 30euro

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:03 von Lucky13

Danke Lucky13!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:06 von Akito7

ich kauf es mir in amazon aber da kostet es mehr naja da weiß ich wenigstens das ich mich darauf verlassen kann ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:16 von Ukanlosheart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Keine Ursache

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:34 von Lucky13

ja die frage ist zwar schon geklärt, aber ich würde dir auch empfehlen es dir zu holen, denn das eintippen ist doch sehr mühselig und in Quests meistens zu langsam.

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:26 von xias_493

Kann man überhaupt eintippen?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 21:45 von Lucky13

ja... in japan ist das die einzige möglichkeit sich zu verständigen xD Wii-Speak ist n spezieller zusatz nur für europa. wir können uns echt glücklich schätzen

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 21:38 von xias_493

Ich habe schon Wii-Speak, und ich hab es in einem normalen Elektroladen gekauft, da hat es nur rund 15€ gekostet.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 10:23 von Caro11

also bei mir hats 25 euro gekostet.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 14:05 von Green9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)