Größere Welt als in dem 1. Teil? (Endless Ocean 2)

Ich habe mir schon den ersten Teil mit den "nur" 200 Fischarten usw. gekauft (waren es glaub ich)
ich überlege ihn mir noch zu holen aber die Welt war mir im 1. eindeutig zu klein. Wenn man die ganze Karte "hell" machen will braucht man ungefähr 2 (wenn man Pro Gamer ist) - 10 (wenn man vom spielen keine Ahnung hat) Stunden.

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:07 von Wiiplayers

3 Antworten

Der 2. Teil ist nicht nur größer, nein der ist umfangreicher und um einiges schwerer! Nun stehen Dir mehrere Karten zu verfügung!
- das Rote Meer
- die Arktis (Nordpol)
- Antarktis (Südpol)
- ein Fluß in den Amazonas
- die Zahab Region (Atlantischer Ozean)
und das Gatama Atol (Pazifik)
also 7 große Karten, diese wiederum haben erneute Geheimnisse und fügen neue Karten hinzu!
Die Rätsel sind um einiges schwerer und bedeutend vielseitiger!
Ungelogen warten ca. weit über 200 Aufgaben auf Dich und neben einer Hauptgeschichte gibt es eine enorm lange Nebengeschichte! Um alles zu 100 Prozent zu lösen brauchst Du Wochen!
Ich habe alles gelöst bis auf die 100 Münzen gefunden, da fehlen mir noch 12 Stk. und spiele derzeit 125 Std. (reine Spielstunden) an diesem Spiel!
Nach jeder Aufgabe kommt eine neue hinzu und der Hammer ist, die Rätsel bzw. Aufgaben werden immer schwerer!
Beispiel: So mußt Du nicht nur eigenartige Meeresbewohner zu bestimmten Mondphasen finden, Du mußt auch Schätze finden, die Du nur unter bestimmten voraussetzungen bekommst! Die Delfinshow sowie das Aquarium in Japan geben dem ganzen noch das gewisse etwas, denn auch hier bekommst Du gewisse Aufgaben!
Allein um die Höle der Götter im Roten Meer nach der Hauptgeschichte erneut frei zu schalten (wieder zu eröffnen) wird Dich etliche Spielstunden Kosten! Ich habe ca. 17 Std. gebraucht nur um 1 Million zusammen zu bekommen um die Höhle wieder zu eröffnen (zu Bergen)!
Im Klartext, dass Spiel hat es in sich und man kann Hardcore-Gamer sein oder nicht, dieses Spiel 100 Prozent zu lösen ist eine Meisterleistung!
Wer bei diesem Spiel alle, wirklich alle Aufgaben die im Notizbuch unter Hauptgeschichte, Nebengeschichte und Hinweiße löst, sowie alle Tietel an der Tafel (150 Stk.) erhalten hat, jeden Meeresbewoner gefunden hat und alle Schätze (200 Stk.) sowie alle Münzen (100 Stk.), alle 11 Delfin bzw. Wal Partner nicht nur gefunden sondern auch auf Level 2 Trainiert hat und und und.., vor dem ziehe ich den Hut!
Kurz um Du bist definitv über 100 Spielstunden beschäftigt!
Außerdem kannst Du nun an Land gehen und mußt dort bestimmte Tiere finden, die Du ausschließlich nur an Land findest! Auch die Grafik ist um einiges besser wie beim ersten Teil!
Bestimmte Sachen mußt Du Kaufen oder Verkaufen und Schätze schätzen lassen um an Geld zu kommen und glaube mir, Geld brauchst Du in diesem Spiel jede Menge!
1000000 um die Höhle der Götter frei zu legen (zu Bergen) und 2000000 eigenkapital nur um einen von 150 Titel zu bekommen!
Wer dieses Spiel unter 100 Spielstunden komplett zu 100 Prozent in allen, wirklich allen Aufgaben absolviert, der darf sich "glaube ich" Meister nennen oder Hardcore-Gamer! Ich Spiele seit 22 Jahren Videospiele, doch dieses Game fordert auch mich bis an die Grenzen! Allein um die Mysteriöse Person M.R. zu finden bzw. diese Aufgabe zu lösen, wird Dich das Spiel an Deine Grenzen führen, denn die am Anfang so leichte Aufgabe entpuppt sich später als wahnsinn und unlösbar!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 09:32 von Mausibaer

Meinte die Cicero Straße im Atlantischen Ozean
Die Zahab Region ist ja im Rotem Meer!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 10:15 von Mausibaer

danke danke danke
habe mir alles durchgelesen
du hast mich überzeugt! Werde es mir sofort morgen holen und loszocken bis in die Nacht!

...
...
...

Ah ich kann nicht abwarten soo cool *freu*

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 12:49 von Wiiplayers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)