akantor jägrerrang 6 gilde (MH Freedom Unite)

ich habe die tigrex S rüssi und dann noch 2 waffen die ich nehmen will ich habe zwar noch mehr waffen aber die 2 sind meine favoritten 1. großes tigrex schwert und susano klienge welche waffe soll ich nehmen und leider wirken keine schockfallen wie soll ich den machen

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 20:57 von HDKR

4 Antworten

also ich find hammer am besten für den so krieg ich den in 20min tot...und wen von deinen dan das tigrex schwert

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:59 von Ketzuo

1. nehm ne waffe mit drachen eigenschafft
2. viele blitzbomben 15 st müssten reichen
3. ca 5 teleporter und dan noch tränke essen usw.
so den akantor hab ich so gelegt hau den am anfang gleich ne blitzbombe rein dan hau den voll in die fresse dan wieder blitzbombe mach das so lange bis seine hauer kaputt sind wen seine brust rot glüht dan isser enrage und macht ca 2x so viel schaden hau dan dein teleporter rein und warte ne minute ca dan isser wieder normal dan hauste wieder blitzbombe rein und hau den schwanz ab wen das passiert geh dan auf seine hiternbeine das er ab und zu hinfällt hoffe konnte dier helfen

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:15 von Ralloz

geht mit hammer bei akantor schweif ab

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:34 von Sasori2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein mit ls

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 00:28 von Mhfu_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)