Bp or Rm (Flyff)

Ich hab nen Aoe assist udn hab bald 2. job wechsel kann mich aber net entscheiden ob ich rm oder bp werden soll was ist bessa?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:00 von AssistenMaster

12 Antworten

ein BP ist mehr der Kampfer und ein RM mehr der hifi

besser für aoe wär BP

aber es gibt auch aoe RMs

aber es ist besser BP weil du kannst ab lv 70 einen stäkeren STR aoe skillen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:52 von Goldberg94

Der Aoe Skill auf Lvl 70 ist sehr schlecht. Also wenn schon Str Aoe, dann auch mit BC durchziehen. Und ich frag was zum Teufel ihr gegen den Aoe Rm habt? xD
Er macht viel mehr Dmg als ein normaler Aoe Bp. Außerdem sind Rimyth Sets viel billiger als Billporons.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:11 von helidreho567

ich hab gehört das aoe rm viel bessa ist und auch stärker als aoe bp simmt das eig au ? ^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:52 von AssistenMaster

EIn Aoe Rm macht viel mehr Schaden als ein Aoe Bp, da der RM zwei Schadensquellen hat (Merkaba und Burst Crack)

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 23:46 von helidreho567


Ein Vid wo ein Rm trotz prevention cool dwon lvlt (jaja hab von so ner anderen frage kopiert ;P

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:49 von iDontKnowx3

ja scho aber kommt jt drauf an wenn jtzb der rm viel int hat braucht er trotz prevention (ja weis wegen 3mins cooldown) ein supporter bzw healer da ertrotz set viel dmg bekommt naja und wenn er viel sta hat bekommt er zwar weniegr dmg macht aber auch weniger dmg und bc als aoe rm is jastr abhängig soweit ich weisund welcheraoe rm stattet str, mitrm hab ich mich noch nciht so viel befasst hab ja nur nen 105 aoe bp und nen 118 bj

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 23:39 von Killastyle1234

@ IDontKnow

Das Video ist ja mal übelster Fail xD
Diese Art des Levelns eines Aoe Rm's ist viel zu zeitaufwendig, und macht viel zu wenig Dmg.
Gib mal Mercrack Aoe Rm bei Youtube ein. Da siehst du ein Vid, wo ein Non-Master mehr Dmg haut als der auf deinem Vid, und das auch noch doppelt so schnell.

@ Killastyle1234

Wenn jemand den Buchstabensalat verstehen soll, den du da von dir gibst, wäre es vorteilhaft Satzzeichen sowie rechtschreibung einzubauen ;)

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 00:07 von helidreho567

hehe kannst haben ich wiederhole es gerne für dich! zitat :
Ja schon aber kommt jetzt darauf an ,wenn jetzt zb: Der Rm viel int hat ,braucht er trotz Prevention (ja weis wegen 3mins cooldown) einen Supporter bzw Healer da er trotz Set viel dmg bekommt.Naja und ,wenn er viel sta hat bekommt er zwar weniger dmg, macht aber auch weniger dmg und Burstrack als aoe Rm ist ja str abhängig soweit ich weis und welcher aoe Rm Stattet str, mit Rm hab ich mich noch nicht so viel befasst hab ja nur einen 105 aoe bp und nen 118 bj
sry für meine Rechtschreibung aber manche Leute haben besseres zutun als auf die Rechtschreibung zuachten !

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 00:02 von Killastyle1234

Hab ja nix gegen Rechtschreibfehler, aber wenn sie in solchen Massen auftauchen wie vorhin, versteht man den Text einfach nicht. Also es war nicht böse gemeint :)

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 09:53 von helidreho567

wenn ich des richtig verstanden hab sollte ich lieber aoe rm werden statt aoe bp :D

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 10:59 von AssistenMaster

Das ist ganz dir überlassen. Das sind alles nur Meinungen^^

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 11:22 von helidreho567

ok ^^
thx :D

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 12:59 von AssistenMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)