Wie ist das Spiel? (Uncharted 2)

Hi Leute, hab die Ps3 erst seit zwei Wochen, hab jetzt Assassin´s Creed 2 durchgezockt und bin gerade auf der Suche nach weiteren HammerSpielen.Ich will nämlich eine Spielsammlung haben, wo nur "gute" Spiele sind.Nun meine Frage: Soll ich mir das Spiel holen?Ich bin 13 und mein Daddy mag keine Spiele wo viel Blut spritzt, also frag ich ob das Brutal ist oder nicht:

Skala der Brutalität:

1=fast keine Gewalt
2=kaum Gewalt
3=wenig Gewalt
4=häufige Gewalt
5=Gewalt
6=Gewalt, die im Mittelpunkt des Spiels liegt
7=viel Gewalt
8=viel Blutspritzen
9=extrem viel Blut
10=so viel Blut, dass sogar Jesus gewalttätig wird

also, was meint ihr?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:12 von SnowTrooper

7 Antworten

1 würd ich sagen

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:27 von SSBBSnake

Also Assassins Creed 2 enthält viel mehr Gewaltszenen als Uncharted 2.

Ich würde also eine 1,5 geben.
Bei Treffern spritzt schon Blut, aber das ist so wenig, dass man es nur richtig sieht, wenn man direkt vorm Gegner steht und ihn anschießt.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:16 von alex129

Blut: 1
Gewalt: 3

Blut kommt fast garnicht, und sieht aus wie Ketchup.
Es wird sonst viel geballert, aber nicht zu viel. Es gibt halt noch Rätsel und Klettern.

Im Multiplayer wird immer geballert :D


Glaub mir, das Spiel ist es WERT! Eins der besten Spiele allerzeiten.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:41 von AndiMischka

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ich würd 2 sagen
das Spiel könnte eig fast schon ab 12 freigegeben sein xD

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:51 von J_StealthSoldier

ich würde 3 sagen aber auch maximal 3

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:14 von -kiluser-

joa schon etwas gewalt manche stellen im online modus wo man die ganze zeit nur ballert assasines creed ist zwar witzig aber in keinster weise iwie brutal und mit uncharted 2 kannste nie falsch liegen

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

Es liegt nicht am Blut, wie hoch der Gewaltgrad eines Spiels ist, bei Manhunt z. B. spritzt wenig Blut und es gehört aber wegen der extremen Darstellung zu den brutalsten Spielen aller Zeiten.

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 14:17 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)