mehrere fragen!^^ (KH Birth by Sleep)

ich habe mehrere fragen!
1.wie bewegt man die figur?
2.wie wählt man die magiekommandos?
3.was bewirkt der fokus und mit welcher taste aktiviert man ihn?
4.was ist der d-link un die aktiviert man ihn?
5. wie alt sind die charaktere?
6. wenn man stirbt kommt dann auch wieder jemand der dich rettet?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:13 von gelöschter User

5 Antworten

1. analog stick

Die anderen fragen weiß ich nicht

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:12 von Falor98

2. im menü anlegen und dann im kampf mit steuerkreuz auswählen
3. L und R gleichzeitig gedrückt halten dann kannst du auf mehere gegner zielen und eine mächtige atacke ausführen
4. du musst im kampf steuerkreuz rechts drücken und dann kannst du einen freund auswählen und rufen
5.welche denn?
6.nein leider net

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:26 von gaara04

1.Bewegungstasten.
2.Guck dir Videos bei YouTube an dann weißt du es villeicht.
3.Guck dir Videos bei YouTube an dann weißt du es villeicht.
4.Guck dir Videos bei YouTube an dann weißt du es villeicht.
5.Google das doch mal bei Charas wie Mickey, Ven müsste so 14 Jahre alt sein,Aqua ich glaube 16 und Terra denk ich mal 18.
6.Nein.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:19 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1. ganz normal mit dem Analogstick
2. Also bei der Commandleiste stehen dann eben Kommandos(die du im Startmenü anlegst)und dann must du die dreiecktaste drücken und dein chara macht dieses Kommando natürlich kannst du hoch und runter scrollen und damit verschiedene Kommandos wählen. Commandos könnemn gelevelt und somuit verstärkt werden das passiert aber ganz normal im Kampf
3. Der fokus ist immer verschieden aber mit L und R aktivierst du ihn und kannst deine Gegner beschießen
4.der D-Link ist eig wie dAS RUFEN in kh2. Aber er ist anders du hast dann z.B ein art "venbeschwörung" damit wirst du schneller mit aquas is magie also die verstärken dich und dann kannst du nen abschluss angriff machen.
5.Ven ist 14 Aqua ist 16 Terra ist 17
6. leider nicht es ist von da her wie in kh1

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 10:20 von Riku140

danke für die antworten

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)