Hilft mir bitte hab ne frage :) (KH 2)

Hey ich hab ne frage was ist eigentlich das letzte kingdom hearts und kommt eigentlich bald noch ein kingdom hearts und Kingdom hearts 1 ist doch das aller erste oder ?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:21 von )v(arkus

9 Antworten

KH1 (Ps2)
KH Chain Of Memories (GBA und PS2 Remake das aber nur in Japan und USA)
KH 2 (PS2)
KH 358/2 Days (DS)
KH Coded (nur japan) (Gamer - Handy)
KH Birth By Sleep (bissher nur Japan) (PSP)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:25 von Sir-Sasori

@ Sir-Sasori
Die Reihenfolge ist eigentlich so:

KH 1
KH 1 FM
KH Chain Of Memories
KH 258/2 Days
KH 2
KH 2 FM
KH Coded
KH Birth By Sleep

Also so steht es im I-Net.Ich hab noch nicht 358/2 Days gespielt...sry falls ich mich jetzt irgendwie vertan habe...

@)v(arkus
Ja KH 1 ist das allererste KH
Ja es kommen nach den News und Reportagen 2 weitere Teile noch.Einmal einen der ALLE weitere Fragen beantworten!Und dann halt KH 3.
Ich denke bis es bekannt welcher der letzte KH Teil ist dauert es noch ein bischen.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:59 von Jinbreaker

Bissl Korinthen kacken^^

Birth by Sleep ganz an den Anfang^^

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:22 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Hier nochmal die spielgeschichtliche und die erscheinungs-chronologische Reihenfolgen.
Vom Ersterscheinungsdatum (also in Japan) her:

- KH
(- KH:FM)
- KH:CoM
- KH2
(- KH2:FM+ inkl. Re:CoM)
- KH:358/2Days
(- Re:KH:358/2Days)
- KH:Coded
- KH:BbS

von der Zeitlinie der Story her:

- KH:BBS
- KH
- KH:358/2Days (und innerhalb dieses Zeitraums KH:CoM)
- KH2
- KH:Coded

@Jinbreaker:
Wenn ein KH-Teil (v.a. wen es ein Zwischenteil ist) wirklich alle offenen Fragen beantworten wird, dann wird KH3 sinn- und reizlos sein. Die letzten Geheimnisse zu Soras Geschichte dürfen höchstens im allerletzten Teil enträtselt werden (auch wenn ich mir sogar da ein ein wenig offenes Ende erhoffe).

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 01:17 von Pelmenji

Nein ich meinte das alle bisherigen weiteren Fragen gelöst werden bis natürlich auf die weiterfolgende Geschichte zu KH 3.Ach ja der Teil wo die Fragen geklärt spielt ohne Sora,aber das müsste jeder mittlerweise wissen.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 08:51 von Jinbreaker

Ich hab FM nicht erwähnt da es nur JP exklusiv ist ^^
Ansonsten is meine reihenfolge der erscheinungen.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 10:08 von Sir-Sasori

Ja, genau das meinte ich auch. Es muss einen Reiz geben um das nächste Spiel zu spielen, eine Fortsetzung der Story die nicht aufgesetzt ist (die also vorher mehr oder weniger offen geendet haben muss). Wenn alle bisherigen Fragen beantwortet werden könnte man die Story auch als geschlossen betrachten da schon alles geklärt wird. Ich bin mir sicher das einige bzw. viele Rätsel gelöst werden, aber völlig entmystifiziert wird es garantiert nicht.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:08 von Pelmenji

aber das mit KH:358/2Days kamm doch wo sora schlief oder und das mit kh bbs da hab ic h ja scon paar filme gesehen und das finde ich irgendwie sinnlose weil wenn das spiel zu ende ist und das dan durch gespielt hatt dan kommt ja auch ein film und da griegt ja sora von kairi den Tailis man also wierd er wirder zu reise gehen wie auch bei kh 2 am schluss griegt ja sora post von könig micky also musste sora bei kh 3 wieder da sein und bei kh bbs seigen die auch wo sora klein war und riku war auch kleinund so und roxas und die 2 bei kh bbs waren ja auch bei soras insel ?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 20:32 von )v(arkus

Bitte, es gibt Leute die die Enden von BBS noch nicht gesehen haben und auf das Spiel warten...pass also bitte auf was du schreibst

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 21:30 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)