roter khezu (MH Freedom Unite)

ich bin jr.2 in der versammlungshalle un schaff den roten khezu nicht! ich schlag die ganze zeit drauf nur der stirbt nicht... was soll ich da machen?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:28 von R-Hunter

4 Antworten

Also eig. musst du den net und seine Rüstung ist auch nicht gut also mach ihn lieber später.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:28 von JohannFerenczi

mann bist du weit xD du musst eine eis oder wasser waffe nehmen und fassbomben und nachkombienier zeug für fallen und bomben mitnehmen und ihn dann kaputt bomben!

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:42 von davidguettaft

auf keinen fall ne feuerwaffe nehmen gegen den roten am besten wasser oder eis schlag höchsten nur 2x auf den wegen den stromchlag den er macht und immer auf seine beine kloppen das er umkippt wen das passiert ist setz 2 große fassbomben auf den und zünde die die machen noch richtig fett schaden am anfang wen sein maul schäumt ist er wütenend da isser gut anfällig gegen gift hau dan die wurfmesser auf den glaube 2 st reichen

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:43 von Ralloz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde ihn am besten mit Bogen killen der Eis oder Wasser Eigenschaft hat, weil man mit den Bogen aus sicherer Entvernung ihn auf seinen Kopf schießen kann.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:28 von Akantor36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)