hallo... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

.. ich wollte etwas wichtiges fragen.. es geht zwar nicht um das spiel aber mehr um den anime
ich wollete fragen:
wiesoo konnte pain alle wieder retten auser yirayja nicht? das geht mir eifach nicht aus dem kopf^^
könnt ihr mir bitte diese Frage beantworten

danke im vorraus:D

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:39 von bling_bling_boy

25 Antworten

Klar kann ich dir das Beantworten. Das liegt daran das Nagato (Pain) Jiraya nicht den Todesstoß verpasst hat. Jiraya ist ja ins Wasser gefallen als er noch gelebt hat und dann ertrunken. Nagato kann nur die Menschen wiederbeleben die er getötet hat

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

oh man das is ne echt gute frage ...
ich denke jiraya is zu lange tot gewesen ,
die anderen wurden kurz nach dem sie tot waren wiederbelebt
und hatten noch etwas lebensenergie.
hoffe das ich helfen konnte .

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 21:34 von Otogakure-Ninja

Wenn er Jiraya den Todesstoß verpasst hätte würde er, wieder leben...
Schade eigentlich

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ou stimmt ist jaa klar^^

naja dankee leutz;)


wiesoo musste den NUR er sterben^^ naja

freut sich einer auf das spiel? asoo ich shon

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 21:51 von bling_bling_boy

Ich freue mich auch rießig auf das Spiel^^

Es ist wirklich schade das er nicht wiederbelebt wurde aber er ist den Tod eines echten Shinobis gestorben

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 21:55 von gelöschter User

weiss jemand welchee charaktere es alles hat:S?

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:00 von bling_bling_boy

Ganz sicher die aus dem Trailer
zu den anderen gibt es noch keine Infos

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:06 von gelöschter User

währe kuul würds Pain auch geben:D naja 100% nicht

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:05 von bling_bling_boy

wir können nur abwarten...

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 22:09 von gelöschter User

haha stimmt:D

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 22:09 von bling_bling_boy

ich schätze werden alle außer konan und zezu sein
bei hidan und kauza bin ich mir 50 %

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 22:24 von toni1995

dies ist alles falsch pain (nagato) sagt oder konan das er jeden wiederbelebt als er nach konoha ging also alle die er in konoha getötet hat sonst hat er ja auch schon so viel leute getötet sonst wehren die ja auch wieder erweckt

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 23:10 von cyman2

Woher willst du wissen, das er sinst noch viele Leute umgebracht hat? Ich meine ja das ist schon klar nur ich meine das er es war der sie endgültig umgebracht hat? Und das er das gesagt hat Beweißt nicht das ich falsch liege

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 23:31 von gelöschter User

Und es kann ja auch andere Gründe haben das die dann nicht wiedererwckt wurden sind.
1.) Villeicht kann er steuern, wenn er jemanden wiederbeleben kann, mit wem er das macht
2.) Er hat das ja nach dem Kampf mit Naruto gemacht. Warscheinlich hatte er einfach nicht mehr genug Chakra

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 23:32 von gelöschter User

lies den manga wieder dann wirst du merken

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 23:48 von cyman2

Schon gut^^
Ich will mich nicht streiten
Mir ist auch gerade jemand eingefallen den ich fragen könnte der es zu sicher weiß. Dann haben, wir Klarheit

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 00:24 von gelöschter User

wen ich mich nicht irre und falsch verstanden habe wahr das doch so das yahiko der richtige Name von pain gestorben ist und nagato konnte yahiko nur durch dir schwarzen pirsings wiederbeleben dadurch stehen die auch immer in Kontakt und kondroliert yahiko is so gesagt noch tot bloß das nagato durch yahiko körper spricht und kondoliert wahr doch so oder und nagato konnte nur die zum wieder beleben die auch von ihn getötet wurden oder irre ich mich da ?

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 00:45 von Eggo

Stimmt er kann nur die Wiederbeleben die er getötet hat

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 00:50 von gelöschter User

ja

und daher das er yahiko nicht getötet hat sondern der Bürgerkrieg muste sich nagato was aus denken und hat die schwrzen pirsings erwunden daher kann er die 6 pain krondoliren und über die reden

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 00:54 von Eggo

und an alle die denken ich habe mir das nur ausgedacht



Nagato kontrolliert die sechs verschiedenen Körper Pain, die alle das Rinnegan besitzen. Einer der Körper sieht Yahiko, Nagatos Freund aus den Tagen seiner Kindheit, sehr ähnlich. Pain erklärt Jiraiya gegenüber dazu, dass dieser vor einigen Jahren gestorben sei. Die einzelnen Körper agieren getrennt von einander, sind also definitv von einfachen Doppelgängern zu unterscheiden. Allerdings ist das Blickfeld der einzelnen Körper durch das Rinnegan um das aller anderen erweitert, wodurch ein Kampf gegen alle Körper gleichzeitig sehr schwer ist.

Jiraiya scheint am Ende des Kampfes hinter das Geheimnis der sechs Pfade des Pain, dass keiner der einzelnen Körper eine eigenständige Person ist, gekommen zu sein. Er kann noch vor seinem Tod eine codierte Nachricht auf dem Rücken von Fukasaku mit dem Inhalt "Der Echte ist nicht unter ihnen", bzw. "Es gibt keinen Echten" zusammen mit einem von ihm getöteten Körper zurück nach Konoha schicken. Wie sich später herausstellt, befindet sich der echte Nagato meist an einem erhöhten Punkt in der Nähe seiner Körper. Von dort aus kontrolliert er seine Körper mithilfe der implantierten Chakraempfänger.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 00:57 von Eggo

...und sieht ziemlich abgemagert aus
voll die spoiler aber naja egal

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 08:40 von black_jack

pain/nagato hat selbst im manga gesagt das er nur die wiederbeleben kann die in diesem schlachtfeld gestorben sind

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 12:49 von gelöschter User

sry gehört nicht zu dideser frage aber wenn sasuke akatsuki beitritt wer
gehört dann noch alles zu akatsuki ?

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 22:10 von hailoPUSH

Während seines Eintritts:
Madara/Tobi
Kisame(verstorben)
Zetsu
Sasuke(nur mit Akatsuki verbündet)
Karin(nur mit Akatsuki verbündet)
Suigetsu(nur mit Akatsuki verbündet)
Jyugo(nur mit Akatsuki verbündet)

Antwort #24, 27. Februar 2010 um 16:22 von Hidan-Akatsuki

und was ist eigentlich mit deidra passiert

Antwort #25, 27. Februar 2010 um 21:12 von hailoPUSH

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)