könnt ihr mir eure teams aufschreiben + attacken (keine legend poke bitte) (Pokemon Platin)

thx im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 21:48 von gelöschter User

25 Antworten

heatran
skaraborn
starmie
roserade
knakrack
elevoltek


attacken kannste dir ja wohl sebst zusammensuchen ...

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 21:52 von -zero

impoleon-aquahaubitze, blubbstrahl, bohrschnabel, metallklaue
latios-fliegen, turbotempo, hyperstrahl, psychokinese
arkani-turbotempo, feuersturm, hyperstrahl, knirscher
milotic-hydropumpe, surfer, hyperstrahl, turbotempo
garados-hydropumpe, drachenwut, draco meteor (glaub ich), eisstrahl
dragoran- draco meteor, fliegen, drachenklaue, drachenstoß
rayquaza-drachenklaue, turbotempo, drachenstoß, feuerodem
alle lv. 100 (hab seeeehhhhrrr lange dafür gebraucht)

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:08 von gelöschter User

sorry, wegen rayquaza!
hab das mit den legendären nicht gelesen!

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wow ein wirklich schlechtes team okamiamaterasu ...

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:01 von -zero

hast du bessere!?!
dann schreib mal deine! oder willst du deine nicht zeigen, weil sie nicht gut genug sind!?!
jeder hat ein anderes team!

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:12 von gelöschter User

eines meiner schlechteren teams steht oben xD
und ich zeige meine teams nich da ich nich will das die shoddykämpfer hier die schwächen der teams erfahren xD

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:06 von -zero

jeder der sein team hinschreibt wird gleich mit schlechtes team angemeckert jeder hat halt andere vorstellungen oder möchte sein lieblings pokemon im team

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:05 von gelöschter User

da hast du vollkommen recht!

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:18 von gelöschter User

Sumpex,Locker,Überreste
252 auf Verteidigung und KP,4 auf Angriff

Eisstrahl
Erdbeben
Brüller
Tarnsteine

Jirachi,Locker,Überreste
252 auf KP,220 auf Verteidigung,36 auf Init.

Gedankengut
Wunschtraum
Psychokinese
Donnerblitz

Tobutz,Schüchtern,Expertengurt
4 auf KP,252 auf Sp.Angriff und Init.

Ränkeschmied
Flammenwurf
Psychokinese
Kraftreserve(Kampf)

Brutalanda,Hart,Wahlband
252 aif Init.,248 auf Angriff,8 auf Sp.Angriff

Feuersturm
Erdbeben
Nassschweif
Wutanfall

Rotom,Kühn,Überreste
252 auf KP,96 auf Sp.Angriff,88 auf Init.,72 auf Verteidigung

Donnerblitz
Spukball
Irrlicht
Blättersturm

Despotar,Hart,Wahlschal
252 auf Angriff und Init.,4 auf KP

Knirscher
Steinkante
Erdbeben
Karftkoloss

Ich sag nur nichts gegen Okamis Team,weil mir ihr Name gefällt XD...

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 22:17 von Neku-and-Shiki

das sind gewiss nich meine liblingpokemon xD
meine teams sind darauf aufgebaut andere zu vernichten .
bis auf konsti bei ihm scheitern meine teams immer xD

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 22:09 von -zero

danke für die ausführliche antwort neku-and-shiki

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

@ Sasuke_94

Abers es kommt nicht darauf an sein Lieblingpokemon ins Team zu nehmen...

Wenn man über Wi-Fi oder Shoddy spielt sollte man ein strategisches Team benutzen,sonst ist man direkt aufgeschmissen ^^

Antwort #12, 20. Februar 2010 um 22:19 von gelöschter User

das team von konsti hab ich auch xD

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 22:15 von -zero

Ich hab ein Lieblingspoke-Team XD...

Frosdedje
Guardevoir
Schlapor
Nachtara
Traunmagil
Tobutz

Nur das kann nichts XD...

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 22:24 von Neku-and-Shiki

ständig werde ich beleidigt oder ausgelacht! und das alles nur wegen pokemon!
was habt ihr eigentlich gegen mich!?!
ich helfe anderen wo ich nur helfen kann und dann das!
ich hab schon fast alle pokemon angegeben und dann heißt es wieder "scheiß team, doofes team, schwaches team, bla bla bla
und -zero, hast du auch andere hobbys außer an anderen pokemon teams rumzunörgeln oder andere immer zu beleidigen?
ich bin zwar ein mädchen, aber trotzdem spiele ich pokemon bis zum ultimo und nichts wird das ändern!
DIR HELFE ICH NICHT MEHR!
verarschen lassen kann ich mich selber!
ich geh jetzt offline!
bye :(

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 22:34 von gelöschter User

xD
ich nörgle rum weil sie nich gut sind xD
und ich brauche deine hilfe gewiss nich xD

Antwort #16, 20. Februar 2010 um 22:28 von -zero

das lachen wird dir schon noch vergehen...

Antwort #17, 20. Februar 2010 um 22:39 von gelöschter User

mein derzeitges team
sherox
simsala
panferno
skorgro
elevoltek
(rizeros benutze ich für VM surfer,kraxler,stärke,zertümmerer die wichtiigsten VM

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 22:38 von gelöschter User

panferno ist immer gut.
scherox auch.
passt doch?
was will man mehr?

Antwort #19, 20. Februar 2010 um 22:42 von gelöschter User

was habt ihr okamiamaterasu will mir doch nur helfen ihr musst doch nicht kritisieren

Antwort #20, 20. Februar 2010 um 22:42 von gelöschter User

ähm .
einiges ...

Antwort #21, 20. Februar 2010 um 22:33 von -zero

ok -zero wir haben verstanden du bist perfekt dein unschlagbares team du hast auch mal verloren

Antwort #22, 20. Februar 2010 um 22:44 von gelöschter User

Ich muss jetzt mal zero rechtgeben.
Niemand kritiesiert dich,weil du anderen hilfst...
Nur die Teams sind schlecht ^^
Ist nur 'ne ehrliche Antwort...

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 22:43 von gelöschter User

danke solum xD

Antwort #24, 20. Februar 2010 um 22:38 von -zero

ich geb ja zu, dass sie nicht die besten sind, aber deswegen muss man es nicht so grob sagen!
man kann ja hindeuten, aber mit verstand (wenn du weißt, was ich meine) aber hast du -zero schon mal beobachtet?
er beleidigt jeden!

Antwort #25, 20. Februar 2010 um 22:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)