leichter geworden? (CoD 4 - Modern Warfare)

ist cod 4 multiplayer leichter geworden?
ich hatte mw2 gekauft war dort immer einer der ersten und neulich habe ich wieder cod4 gezockt und war mit großem vorsprung erster..
ist euch was augefallen?

(habe die selbe frage schon bei mw2 gestellt da ich eure sicht mal wissen will)

LG

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:11 von MasterPlayer099

18 Antworten

es kommt drauf an...
im deathmatch laufen, wenn i ehrlich sein darf, fast nur noobs rum, da ist es net schwer erster mit großem vorsprung (mind. 30 kills) zu werden...

bei S&Z hingegen, sind immer noch extrem gute spieler da - alles in allem merke i keinen unterschied sry...

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:38 von gelöschter User

schon ok früher waren in team-deathmatch bessere gegner als heute..
und SuZ habe ich gespielt und war auch relativ leicht..

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:41 von MasterPlayer099

vielleicht bist du au einfach nur besser geworden O_o?

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
kann sein aber ich vergleiche ja bischen mit mw2 und da bin ich auch gut aber nicht so gut

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:51 von MasterPlayer099

die frage lässt sich sowieso sehr schwer beantworten, da es eine frage des persönlichen geschmacks ist...

aber eine möglichkeit gibt es noch:
in MW2 gibt es deutlich mehrr und vor allem schlimmere camper als in CoD4 - vielleicht kommts du einfach mit campern net so gut klar, wie mit den typen in CoD4?

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:01 von gelöschter User

kann auch sein

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:38 von MasterPlayer099

ich hab SuZ gezockt und da sind noch sehr gute spieler..
hast recht gehabt;D

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 21:49 von MasterPlayer099

bei SuZ bin ich immer einer der ersten hab meistens so 10-14 kills :) mp5&ak-47 rulez mit silencer

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 21:09 von CoDnOiSe

ja is mir auch schon aufgefallen die guten spieler in cod haben nchgelassen liegt aber vl an der großen auswahl an shootern zu zeit Cod6;Bf Bad company 2 demo und MAG

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 18:07 von rabbid

wussts ich doch ;D

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 14:14 von MasterPlayer099

naja, i glaube, dass die ganzen guten CoD4 spieler wissen, was sie an teil 4 haben, und es trotzdem weiterspieln werden...

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

die meisten von cod 4 guten spielern zocken jetzt mw2. das heisst cod 4 wird einfacher und cod 6 schwieriger. bin zwar im cod 6 trotzdem besser. LG

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Wir können ja ma spielen dann sehn wir mal weiter.. aber die meisten spielen jetzt Mw2..spiel Hq und Suz da sind noch genug Pros

Antwort #13, 02. März 2010 um 16:26 von _ALLSTAR_

jop, in S&z und Hq sind noch genug pros...
das is ne einbildung, dass S&Z leichter geworden ist.
nur in td kann es wirklich sein, dass CoD4 einfacher ist.
meine quote ist in der tat seit weihnachten um 0,16 gestiegen, obwohl i seit august keinen controller in der hand gehalten hab

Antwort #14, 02. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

naja ich hab gemerkt weil ich sonst immer nur 1 heli hatte und jetzt 5 oder so bei td..

Antwort #15, 02. März 2010 um 20:40 von MasterPlayer099

5 oder so in einem match? lol xD

Antwort #16, 11. März 2010 um 12:55 von gelöschter User

ja weiß ned genau 4-6..xD

Antwort #17, 13. März 2010 um 22:36 von MasterPlayer099

Naja alle habe recht es gibt heutzutage in CoD 4 nur noch camper noobs najaals sniper finde ich es gerade noch ok ich stürme sowieso mit sniper deswegen nicht denken ich bin einer aber spiel ma SuZ und dann noch Hardcore das wir schwerer ich weiß noch ich habe mal FFA gezock ich bin hinter gegener hinterhergelaufen die habe nix bemerkt ich bin auf sie gesprungen habe sich umgedreht habe sie gemesser und so ist das immer XD

Antwort #18, 11. April 2010 um 20:05 von moscha12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)