erfolg WAHNSINN (Mass Effect 2)

Servus... ich wollt mal fragen ob jemand der das schon geschafft hat, mir nen tipp geben kann wie man es schafft.
hänge gerade in der rekrutierungsmission für den kroganer.
im endkampf. und wenn mich jadore nicht killt ist es der riesen roboter oder einer der vielen kroganer-.-
mir is da zu wenig deckung... und meine mehr als dämlichen kolegen geben so schnell den löffel ab, dass ich deren fähigkeiten kaum nutzen kann.
bitte... ich bin über jeden guten tipp dankbar:)

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:27 von CPOGRUNER

6 Antworten

Mit welcher Klasse spielste denn? Für die Deckung...Sobald du die Treppen vom Labor aus runterkommst gerade aus, da müssten ein paar Kisten und ein mittelgroßer Block stehen,(Der block steht an dem kleinen Abgrund in dem der Ymir-Mech rumläuft, sind ja auch noch überall solche Schutzklappen obwohl die nicht allzu viel nützen höchstens gegen Jedore. Sag mir noch das mit der Klasse dann kann ich dir noch eher helfen...

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:50 von DeadlyhUnt

ich bin soldat.
mit dem LMG unterwegs.
dabei hab ich jacob und mrianda.
ich mach die spezialmun und die anderen üerlasten die schilde und ziehen die gegner weg sobald der schild im arsch ist.
aber wie gesagt... die beiden sind so doof..die sterben noch bevor die an die stellen gelaufen sind wo ich sie hin schicke:(

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 02:43 von CPOGRUNER

Geh erstmal hinter den Block und Postier die ungefähr hinter den Schutzklappen, dann erst ein paar mal Überlastung auf Jedore ( von mir aus auch ein Schuss mit der Sniper, sobald das Schild weg ist, Brandmunition und Dauerfeuer Headshot auf Jedore, nebenher musst du noch Miranda auf die Kroganer halten oder evtl. selbst mal Betäubungsschuss reinhauen, ist grad kein Kroganer da lass sie Überlastung auf den Ymir-Mech machen. Ist Jedore tot ist es ja kein großes Problem mehr, aber bleib am besten immer hinter dem kleinen Block.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 03:30 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
oder du kannst einfach deine 2 mitglieder noch hinter der Tür lassen bevor du in den raum gehst so kann nehmlich nur ein Kroganer jeweils zu dir kommen und einen nach dem anderen müstest du ja schaffen dann wäre es gut wenn du den Raketenwerfer dabei hast verteil deine Kollegen etwas weiter nach vone da wo die ganzen Tanks einfach stehn so kannst du leichter auf ihn drauf ballern wenn er versucht die anderen beiden von dir zu killen danach kannst du dann ganz leicht die olle fertig machen aber ich geb dir noch en Tipp mach die Kampange erst 2 mal auf normal oder auch auf Extrem wenn du willst so das du alle Waffen hast und alle fertigkeits punkte wenn du das hast läuft das spiel ziehmlich einfach ab

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 06:32 von DNW88

Hmm wenn du sie unten hinstellst kommt aber schnell der YMIR-Mech und sie sind auch bald Geschichte..

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 12:15 von DeadlyhUnt

also bei mir klappt es so am besten

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 00:41 von DNW88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)