frage (LBP)

was soll ich mir kaufen little big planet,eye toy play 3 oder kingdom hearts

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:18 von kisso

3 Antworten

also von little big planet hast du viel nämlich eine eigene welt die du dir machen kannst. Denn dort heisst es QUATSCH OHNE ENDE!XD. Aber kingdom hearts ist auch toll da ist romantic dabei, einpaar witze UND VOR ALLEM ABENTEUER!

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:01 von Simfan95

Also Ich habe selber LBP und es ist einfach nur klasse.Ich habe es für PS3.Dann kannst du dir auch nochviele neue Sachen downloaden(gratis oder ksotenpflichtig) und Ich habe es mir an Weihnachten besorgt und spiele es immer noch voller eifer.Habe die Story zwar schon durch aber die Online Möglichkeiten sind "Gigantisch",jeden Tag werden ca.5000 neue Levels veröffentlicht.Sofern du natürlcih eine Internetverbindung hast. Also Ich kanns dir nur empfehlen.Man brauch aber ein bißchen bis man alles versteht aber dafür lohnts sich.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 11:49 von Luke_2_3

ich würde sagen kingdom hearts ist zwar von den drei spielen das besste aber kingdom hearts hat halt keinen multiplayer zugang des wegen würde ich sagen entscheide dich zwischen Kingdom Hearts und LittleBigPlanet aber a.toy play 3 ist nur geld verschwendung naja wen du ein singel player game brauchst dan Kingdom Hearts aber bei einem multiplayer game eher zu LittleBigPlanet hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:34 von SoX_I_DoG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)