Keine Cradits mehr (Metroid Prime Trilogy)

Ich weiß die Frage wurde öfter gestellt. Ich krieg keine Credits mehr in allen Spielen die ich neu angefangen habe.
In MP3 krieg ich nur dann credits wenn ich sachen scanne die ich noch nicht hab und in MP1 kommt gar nichts mehr.

Ich weiß auch wenn man das Spiel inerhalb des Speicherstandes löscht kommen alle Credits neu, aber ich will die Spiele in allen Schwirichkeits Stufen durch haben und wenn ich es lösche dann gielt die Schwirchkeitsstue die ich schon durch hab als gelöscht und undurchgespielt.

Bitte schnell Hilfe ^^

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:29 von mariokirbymetroidfan

4 Antworten

tja du hast deine frage selbst beantwortet.man muss den speicherstand löschen um neue credits zu bekommen.hab ich von dir.machs am besten so:lösche nur die spiele von denen du die credits wirklich brauchst.zb.ich brauche nur die von mp3.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 12:29 von keineahnungwas

Och mano. Hab eigentlich kb das ales auf jeder Stufe neu zu machen. Giebt es wirklich keinen anderen Weg?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 12:38 von mariokirbymetroidfan

moment mal ich hab grad mp3 neu angefangen und keine credits bekommen.also muss es zb. bei mp3 war da mal son kleiner gegner als ich den besiegt hab hab ich einen goldenen bekommen vermutlich sind die irgendwo verstreut.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 17:37 von keineahnungwas

Wenn du forher etwas nicht gemacht hast (z.B. bei mir war es so das ich vergessen habe am Anfang den GF Soldaten for dem Wakeum zu retten) kriegst du trozdem, wenn du es beim Neuanfang erledigst. Der Schwirichkeits grad spielt anscheinend keine Rolle.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 19:11 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)