wie bekommt man einem gegenstand über die grenzen einer ebener? (Halo 3)

ich hab ein viedeo gesehen da ging es darum in der schmide unendlich geld zu haben und da hat jemand in der giserei(vals jemand diese karte kennt)eine schildtür auserhalb des gebeudes gehabt also da wo man nichtmehr spielen kann.
wie get das?
Thx im foraus!

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:34 von killermanuel

4 Antworten

level überladung also du machst soviele sachen aufs level wies geht z. B du gehst auf sandkasten plazierst 30 minen lässt sie hoch gehn und das level spielt verückt du kannst dann sogar rausgehn ohne das die wächter auf dich schiesn

aber ja du muss das level überladen
wenn du dann selber machst kannst du ja mal einen teleporter raus steln und dann mal versuchen ;)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:44 von disturbed900

im sand kasten gibts drausen nen schädel.
aber ich meine im viedeo hat jemand bei giserei eine schildtür auserhalb des gebeudes blatzirt da wo man nicht hin kommt aber in sand kasten komtmt man immer raus aber man stirbt halt.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 00:00 von killermanuel

ja das was ich gemeint hab gilt algemein es geht auch bei die grube oder im orbit (des ist geil dann im weltraum rum zu laufen!) hau einfach die ganze map voll schrott dann ist sie überladet und du kannst gegenstände ausen plazieren

mfg

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:12 von disturbed900

ich hab bei sandfalle sowas ..da gehst du durchs portal und bist dann hinten wo die türme sind voll geil . xD

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 12:15 von coverstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)