Zaeds Loyalitätmission (Mass Effect 2)

also ich hab die loyalmission mit zaed gemacht und dieser andere ist dann entkommen und zaed ist jetzt nicht loayal,was muss ich machen dass er loyal ist?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:33 von Radec333

7 Antworten

Du hättest die Leute in der brennenden Raffinerie im Stich lassen müsssen...dann erwischt Zaeed den Typ und er ist glücklich.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:47 von DeadlyhUnt

krieg ich ihn jetzt nichtmehr loyal?

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:44 von Radec333

Nein. Ist aber nicht so schlimm wenn 1 oder 2 Leute nicht loyal sind, No one left behind geht trotzdem. Davon abgesehen geht die Mission ohne Zaeed ja auch, da er ja ein Download ist.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:56 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ok,gut,will den erfolg nämlich schaffen und nur jack und er nicht loayal sind xD

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:49 von Radec333

Hatte genau das selbe Problem mit den beiden und bei mir haben am Ende alle überlebt, inkl. Crew :D

Du könntest aber die Mission etwas später machen und trotzdem die Arbeiter retten, weil mit einen etwas höheren Vorbildpunktewert kriegst du ihn im Dialog noch loyal, wenn du die Arbeiter gerettet hast und Vido entkommen ist!

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 23:32 von thebestplayerever

wenn dir der erfolg wichtig ist dann speicher einfach vor dem Tor ab wo du entscheiden kannst was du machst spiel weiter und lass die leute verrecken knall den Typ ab zack hast den erfolg lade es neu also ab der Tür und rette die Leute

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 06:36 von DNW88

Du kannst seine Loyalität auch durch Überreden gewinnen wemm deine Vorbildlichkeit hoch genug ist. Kann dir aber nich sagen ab wann es reicht, ich meine ich hatte zwei Felder, also ca. 40%
Wenn dir eine immer wieder stirbt, nimm ihn in deine Gruppe auf und belebe wenn er Stirbt.
Nur Loyal und die Persönlichen Updates reichen nicht immer.
Bei mir ist der Salarianer immer gestorben obwohl ich alles gemacht habe, habe mir sogar seinen Gesang angehört.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 12:34 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)