ändert sich das structure eck im shopa auch oder bleibt das immer gleich? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

steht oben

Frage gestellt am 08. April 2008 um 20:17 von Daranay

8 Antworten

Wenn du eins gekauft hast, kommt ein neues. Die letzten sind die neusten. ^^

Antwort #1, 08. April 2008 um 21:05 von Haou

eins hab ich mir bisher gekauft, dann kam keins mehr und jetzt wo ich in welt 6 bin, ist wieder eins da, aber das bleibt und ich will das net :DD

Antwort #2, 08. April 2008 um 21:10 von Daranay

Hä, bei mir ändert sich das, sobald ich eins gekauft habe. Wenn du's noch nicht gemacht hast, würde ich mal an deiner Stelle die Amazone der ersten Welt besuchen und all ihre Structure-Decks besiegen.

Antwort #3, 08. April 2008 um 21:12 von Haou

hab ich schon ^^ oder muss ich mir das deck, was mir gerade angzeigt wird kaufen, damit n neues kommt? (wie gesagt bin welt6)

Antwort #4, 08. April 2008 um 21:24 von Daranay

Versuch's mal. Bei mir wechselt es nach einem Kauf wieder.

Antwort #5, 08. April 2008 um 21:26 von Haou

ahjo ich trau mich halt net so recht... hatte den fehler schon bei meinem ersten gemacht.. fury from the deep, und jetzt zeigt der mir hat das blöde machine revolt an^^ weil ich will mir net noch so n sch**** deck holen :P

Antwort #6, 08. April 2008 um 21:28 von Daranay

Du kannst dir die Decks nicht aussuchen. Du musst sie solange aufkaufen, bis das Deck kommt, das du willst.

Antwort #7, 08. April 2008 um 21:33 von Haou

achso, ich dacht schon, weil als ich mir das fury from the deep geholt habe, konnte ich mir bis welte 6 kein neues mehr holen

Antwort #8, 08. April 2008 um 21:33 von Daranay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)