Action Replay (Pokemon Platin)

Hallo,
Ich war bei einer Internet Seite wo ich die pokemon auf Englisch sehe.Aber 3 Pokemons habe ich nicht Gefunden:

Firnontor=?

Folipurba=?

Moterpel=?

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:38 von Autoexperte

12 Antworten

Firnontor = Glalie
Folipurba = Leafeon
Moterpel = Mothim

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:44 von GinRyu

Glalie

Leafeon

Mothim

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:44 von gelöschter User

o.o...! bist du wirklich 25!?!
(ginryu)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 22:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sorry GinRyu aber ich hab ein bisschen länger gebraucht und dann wollte ichs trotzdem abschicken.

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 22:45 von gelöschter User

cheater

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 22:46 von ARCEUSEVENT

Deine Mudder is´n cheater.

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 22:47 von gelöschter User

Ist doch nicht schlimm :D
Pokemon gibt's seit 1999 in Deutschland ^^


@ ARCEUSEVENT

Wieso Cheater O.o?
Firnontor,Moterpel & Foliburba sind normale bekommen,die man easy bekommen kann ^^

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 22:57 von gelöschter User

Ne Moterpel und Firnontor ohne Cheat nicht und für Folipurba braucht man erstmal Evoli.

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 22:49 von gelöschter User

Macht ja nicht,jetzt hat er die richtige Antwort doppelt. ^^ @okamiamaterasu.
Ja,bin ich..

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 23:00 von GinRyu

Was habt ihr gegen Cheater und beleidigungen sind nicht nicht ich bin auch nicht so alt ich bin 10

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 23:10 von Autoexperte

irgendwie bin ich baff ginryu XD!
aber danke, dass du auf meine frage geantwortet hast!

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 23:36 von gelöschter User

Kein Problem. ^^ (Habe einen neuen Acount)

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 17:34 von Zoroark_The_Darkfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)