woher bekommt man lao-shan juwel (MH Freedom Unite)

ich hab schon 6 mal lao shan quest gemacht und den immer versheucht also zeit um dann ziel erreicht aber ich bekomm nie lao-shan juwel

Frage gestellt am 20. Februar 2010 um 22:39 von skiller1990

5 Antworten

musst ihn killen sonst bekommst man nur sehr selten eins.
Auf welcher Stufe machst du ihn? Rubine gibts nur bei dem bei der grünen Frau

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 22:40 von TheGhost999

Ne auch bei der Gelben aba es is so:Bei der Grünen Frau musste ihn Kllen bei der Gelben nur vertreiben.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:48 von JohannFerenczi

ich hab azurhörner gebraucht und habe zufällig 2-mal hintereinander nen rubin bekommen(bei der grünen)

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 23:25 von Icedraking

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
cool haste ihn gekillt oder vertrieben

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 08:15 von skiller1990

vertrieben.
aber du darfst nei daran denken das du das juwel bekommst sonst bekommst du es niemals.
oder wan du einen guten spielkamaaraden hast mach ganz viele Q mit ihm um Gemüseältestescheine GOLD zu bekommen dan kanst du sie gegen lao-schan juwele tauschen.
scha aber bei T+C wo du es eintauschen sollst.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 17:03 von Icedraking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)